Sorry, this entry is only available in German.

You May Also Like

6 comments

Reply

Schade, sie klang recht vielversprechend. :/
Ich suche immer noch eine Foundation die Rötungen abdeckt (von denen ich genug habe!) aber keine Hautschüppchen betont. Das scheint wirklich unmöglich zu sein :/
Trotzdem bin ich immer froh über einen Foundation Friday bei dir – ich liebe diese Reihe. So informativ und vielseitig, hach!

Du hast übrigens die Daumen vertauscht! 🙂
Vicky recently posted…“Smiling Strangers – that’s what we want!”My Profile

Reply

Mh, ja, dafür ist sie sicherlich etwas zu dick. Wer mit Creme streckt, büßt halt auch Deckkraft ein.
Bezüglich deiner Wünsche: Hast du schon mal die Bourjois Healthy Mix Serum probier? Die akzentuiert bei mir eigentlich gar nicht, hat mit Bufferpinsel aber doch angenehme Deckkraft…

Reply

Für mich scheidet sie aus, weil sie mir zu schwer & zu rosa ist. Und zur Zeit stehe ich auf sehr leichte Foundations. Sogar meine lange Zeit geliebte Kombination aus Catrice Velvet Finish & Bourjois Healthy Mix Serum ist mir zu schwer, zu sichtbar, zu deutlich spürbar.
Daher ist die Dream Wonder gerade täglich im Einsatz. Die hellste Farbe Ivory passt mir Richtung Sommer eben noch so, für Herbst & Winter habe ich mir bereits die deutlich hellere Nuance Porcelain Ivory aus den USA bestellt.
Es sieht also derzeit so aus, als hätte ich “meine Foundation” gefunden, but who knows?
Glg
Jennifer

Reply

Ach, wie super, ich freu mich, dass inzwischen so viele Marken dieses leichte “skinlike”, flüssige Make Up für sich entdecken. Ich wünschte nur, mehr würden ihr Spectrum in beide Richtungen ausbauen, nach wirklich hell und auch dunkel!

Reply

Habe mir diese Foundation letztes Jahr in England zugelegt und hmm… ich mag zwar ein glowiges Finish allerdings sieht man die (meiner Meinung nach doch ein bisschen zuuuu groben) Glitterpartikel vor allem im direkten Sonnenlicht schon arg, weswegen ich sie im Sommer wohl weniger verwenden werde. Wenn ich allerdings mal bock auf Glow ala J.Lo. habe ist die Wake me up Foundation perfekt 🙂

Liebe Grüße
Ramona
Ramona recently posted…AMU / FOTD: Purple Doublewing inkl. Mini Review E.l.f. Essential Flawless Lidschatten Palette “party purple”My Profile

Reply

Hehe! Da ich es eigentlich immer mit einer gelben Foundation mische, ist der Glow GsD minimal ha!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge