Sorry, this entry is only available in German.

You May Also Like

6 comments

Reply

Habe die “normale” Variante auch vor einiger Zeit von Manhattan zugeschickt bekommen und mag sie auch überhaupt nicht :-/
Das Ergebnis sieht für mich nahezu wie ungetuscht aus – Volumen?! Nee… keinesfalls!
Schade, denn die Formulierung mit Arganöl hatte mich eigentllich schon angesprochen…

Liebe Grüße
Ramona
Ramona recently posted…REVIEW: Essence Master Pieces – Gorgeous Glow Face Palette || Limited EditionMy Profile

Reply

Nicht wahr? Bin doch etwas enttäuscht, normalerweise wäre so ein Bürstchen eigentlich ganz gut…schade! Wäre ja neugierig, bei wem es gut aussieht!

Reply

Ich hab sie auch zum Testen bekommen und kann nur sagen: du hast so recht!! Wie eine Wimperntusche nur ein Ergebnis machen kann, daß einfach mal nach gar nichts aussieht, ist schon ein Phänomen…. 😕
Sunnivah recently posted…Mascara: natürlich bis luschigMy Profile

Reply

Vielleicht hilft es ja was für die Zukunft, wenn wirklich viele ihre schlechten Erfahrungen teilen…man muss wohl mega-wunder Wimpern haben. Aber dann ist auch jede Mascara gut, ne! 😆

Reply

Ich habe die waterproof-Variante auch gerade hier. Leider komme auch ich damit überhaupt nicht klar. Mit wenig Mascara sehen meine Wimpern nicht anders aus als ohne (okay, sie sind minimal dunkler) und schichten lässt sie sich irgendwie nicht richtig. Jedenfalls sehen meine Wimpern dann nicht mehr wie Wimpern aus. Doofes Teil. Dabei ist die Verpackung so hübsch :ohwell:
Bianka recently posted…Mit Proben toben #2My Profile

Reply

Genau meine Meinung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge