Sorry, this entry is only available in German.

You May Also Like

2 comments

Reply

oh, mandelbutter klingt ja lecker und gar nicht so schwer 🙂 muss ich auch mal probieren.

ich finde quellen aus dem zentrum der gesundheit mit ihren vielfältigen verschwörungstheorien (aids und hiv gibt es ja nicht wirklich und ähnliches) immer schwierig. selbst, wenn da mal ein artikel mit korrekten infos dabei sein sollte, ein fader beigeschmack bleibt da bei mir immer.

liebe grüße!
Sartrellit recently posted…Extras in der Mai-WendyMy Profile

Reply

Mir war die Seite davor zugegebenermaßen nicht bekannt. Aber es stimmt natürlich, hätte ich beim Artikel zum “Entschlacken” auch gleich sehen können. Ich wollte einfach nicht nur die Welt zitieren, dabei war der Artikel ohnehin schon ausführlich genug. Danke für den Hinweis!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge