Lange darüber diskutiert, nachgedacht und nun setzte ich mich doch, im Heimaturlaub :twohearts:, hin und tippte wie eine Verrückte über einige Stunden an diesem Beitrag und hatte eigentlich Freude daran, meine Highlights rauszufiltern. Bin gespannt, wie dieses Experiment laufen wird! 🙂

Headlines

Pictures

[alpine-phototile-for-instagram id=867 user=”godfrina” src=”user_tag” tag=”august15″ imgl=”instagram” dltext=”Instagram” style=”wall” row=”2″ size=”L” num=”10″ highlight=”1″ align=”center” max=”100″]

Mehr Bilder aus dem Juli gibt’s auf   @godfrina  

Posts

Scrollt euch durch meinen Blog-Monat:

Clicktips

LEs: essence/Catrice, KIKO, Artdeco, Isadora

More…

 

So, nun bin ich aber gespannt, wie ihr so einen langen Rückblick findet – ich fand’s nun ganz entspannend, über die letzten Wochen zu reflektieren und zu klicken, was auf anderen Blogs so los war. Monatlich ist vielleicht doch ein Format, das ich mir vorstellen kann 🙂

Was war in eurem Juli los? Hitze ja bitte, oder nein danke? 

You May Also Like

4 comments

Reply

Tut mir leid, mein Deutsch ist nicht gut, aber ich danke Ihnen sehr für die genannten meinem Blog. 🙂

Reply

You’re welcome! 🙂

Reply

Ich durfte diesen Monat meine 5 Wochen alte (inzwischen natürlich ältere) Nichte kennen lernen.
Das waren zumindest Gute-Laune-Nachrichten für mich 😀 Danke übrigens fürs Verlinken.
Diese Hackergeschichte der Datingseite finde ich schwierig. Solche Seiten darf man gerne verwerflich finden, aber die Veröffentlichung der Personen, die sie nutzen ist so ein widerlicher Eingriff in die Privatsphäre. Wer entscheidet denn, welches Verhalten noch moralisch vertretbar und welches so unmoralisch ist, dass man es öffentlich anprangern muss? Das ist pure Willkür von Menschen, die sich als Weltverbesserer verstehen.
Außerdem sollen ja angeblich einige Herren durch diese Veröffentlichung unfreiwillig als homosexuell geoutet wurden sein. Ich kann das leider nicht feiern. Ich finde es eher beängstigend, was anonyme Hacker heute alles auslösen können.
Conny recently posted…Sailor Jupiter Blogparade – volle LadungMy Profile

Reply

Oh, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🙂

Die Hacker heutzutage nehmen sich ja gerne als Moralapostel heraus – und sehen oft nur eine Seite. In “legalen” Dingen sollte sich einfach niemand als Richter hinstellen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge