Sorry, this entry is only available in German.

You May Also Like

9 comments

Reply

Probier sie mal mit einem Stippling, damit habe ich bei der gute Erfahrungen gemacht.
Jap, sie ist nicht die allerbeste Foundation, aber ich fand sie besser als die Velvet, die sich an jedes trockene Fitzelchen Haut gelegt hat.
Liebe Grüße, Eva
tinted ivory recently posted…Sally Hansen Miracle Gel | 210 Pretty PiggyMy Profile

Reply

Werde ich mal machen! Ich finde es generell einfacher, Foundations, die nicht “perfekt” sind, einfach zu mischen. So merzt man auch manche nicht so gute Eigenschaft aus.

Reply

Ich komme mit dieser Foundation leider nicht zurecht, weil sie nicht wirklich mit meiner Haut verschmelzen möchte und komisch aufliegt. Letztendlich passt die Farbe auch nicht perfekt zu meinem Hautton.

Der SPF ist nach meinen Informationen absoluter Quatsch. Ich habe zumindest gelesen, dass der einzig enthaltene Sonnenschutzfilter nicht gerade stabil sei und im Übrigen nicht das gesamte UV-Spektrum abdecke…

Liebe Grüße
Isabel
Nagellack-Junkie recently posted…Natur für mich Box [2015]My Profile

Reply

Nicht wahr? Irgnedwie ist der Auftrag okayish, aber am Ende doch so ein “Aufsitzen”-Gefühl 😕
Aber immerhin geht es nicht nur mir so…und da hatten wir alle so große Hoffnungen. Hach.

Ja, du hast Recht, der SPF ist wirklich nur dazu da, vorne draufgeschrieben werden zu können…zudem müsste man ja wirklich sehr viel Foundation tragen, um einen SPF ja auch effektiv wirken zu lassen…mh. 😐

Reply

Für mich war die Foundation leider auch nicht das Nonplusultra.
Genau wie du, mische ich meine Foundations auch sehr häufig. Meist kommt etwas Bourjois HMS dazu, um sie etwas gelblicher zu machen.
Glg
Jennifer

Reply

Mache ich ganz genauso – die Bourjois Foundations sind bei mir neben einer Revlon die einzigen, die ich immer in der griffbereiten Schublade habe!

Reply

Ich habe mir die Foundation auch gekauft, weil ich unbedingt ausprobieren wollte, ob die Farbe wirklich hell genug ist. Derzeit funktioniert bei mir keine einzige Drogeriefoundation von der Farbe hier. Ich importiere aus UK, damit ich etwas farblich passendes habe. Ich habe die Even Skin Tone Beautifying Foundation nun einmal getragen und sie scheint für mich recht gut zu sein. Ich benötige normalerweise nur eine leichte bis mittlere Deckkraft und mit abpudern merkte ich auch kein Glänzen in der T-Zone. Allerdings war ich nur zu Hause und habe mich nicht angestrengt oder so. Es könnte an einem Arbeitstag also ganz anders sein. Ich werde weiter testen.
Maggy recently posted…Das war … die KW39/15My Profile

Reply

Dann gespannt bleiben, wie sie im “wirklichen” Einsatz abschneidet – wenn ich nur zuhause bin, bestehen fast alle Foundations relativ gut 🙂

Reply

Ich verwende diese Foundation seit ungefähr 2 Monaten und habe davon Pickel bekommen 🙁 Du hast ja erwähnt, dass 5 nicht empfehlenswerte Stoffe dabei sind, leider kenne ich mich damit nicht aus..welche sind das denn? Und ist das bei anderen Catrice Foundations auch so oder kann ich die ohne Probleme benutzen? 🙂 Danke im Voraus <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge