Sorry, this entry is only available in German.

You May Also Like

8 comments

Reply

Ich bin eigentlich kein Fan solch ganz großer Paletten, aber die Swatches würden mich schon interessieren, vor allem, weil du ja so schwärmst. ;D Das Gelbgold ist nicht so ganz mein Fall – aber was du draus gemacht hast, finde ich schick. 🙂

Reply

Hehe! Gelbgold ist oft nicht einfach, aber wenn’s zu den Augen passt eine sehr ausdrucksstarke Farbe – die richtige Nuance macht’s.

Reply

Ein sehr schönes herbstliches AMU 🙂
Beauty Mango recently posted…4. Jahre http://www.beautymango.de – Giveaway #1My Profile

Reply

Dankeschön!

Reply

Ui… was für ein schönes AMU. Ich hab den Favoritenpost vom Oktober schon gesichert, weil ich die Palette so spannend fand… ich fänd es toll die noch mal in einer extra Review mit Swatches zu sehen.

LG

Reply

Gerne, im nächsten Beitrag findest du alle Infos 🙂

Reply

Woow, ein wunderschönes AMU!!! Und besonders dieser Goldton ist traumhaft!

Reply

Dankeschön! :bouquet:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge