Lange

Headlines

Pictures

[alpine-phototile-for-instagram id=867 user=”godfrina” src=”user_tag” tag=”oct2015″ imgl=”instagram” dltext=”Instagram” style=”wall” row=”2″ size=”L” num=”10″ highlight=”1″ align=”center” max=”100″]

Mehr Bilder aus dem Oktober gibt’s auf     @godfrina  

Posts

Scrollt euch durch meinen Blog-Monat:

Clicktips

Den ersten Klick verdient meiner Meinung nach Lisa Eldridge, die ein fantastisches Zeitreise Video hochgeladen hat:

Is Triphenyl Phosphate (TPHP) in Nail Polish Dangerous?

Blog Stuff

Blog Stuff

NYX erhältich bei Boots

nyx new at boots

Catrice Treasure Trove

catrice treasure trove

essence all that greys

essence all that greys

More…

 

☎️? #hello @adele

Ein von lionelrichie (@lionelrichie) gepostetes Video am


  

Wie gefällt euch das neue Catrice Sortiment? War etwas ganz Großartiges, Furchtbares dabei? Empfehlungen bitte!

You May Also Like

6 comments

Reply

Nyx ist nun endlich auch bei Douglas in den Filialen (in D, keine Ahnung ob in A und CH auch) und online erhältlich.Inklusive der neuen Produkte (neue Mono Lidschatten, Butter Lippenstifte, Matte “Glosse” und Lippenstifte) die vor einem Jahr so viel durch die Blogs geisterten….

Reply

Stimmt, dennoch habe ich bislang viele der wirklich interessanten Produkte, die es schon länger in den USA gibt, hier noch nicht gesehen – finde ich einfach nicht gut. Warum dann in die Parfümerie stecken?

Reply

Nachdem ich mal eine schlimme Magenverstimmung nach einem Salat bei Vapiano hatte und selbst 1 Jahr danach an die Zutaten nicht mal denken will weil mir so graust (gehobelter Parmesan, gebratenes Rindfleisch 😕 ) trau ich denen alles zu :smirk:

Reply

Ach du meine Güte! 🙁 Ich find’s sowieso meist recht überteuert…

Reply

Bin ja böse angefixt worden von dir mit Make Up Revolution. Nachdem ich bei meiner 15er Mac Palette immer das Gefühl hatte, daß “die eine Farbe” fehlt und mal überschlagen hab, wieviel ich noch ausgeben muss um die Nude Palette zusammen zu bekommen, die ich (im Moment) haben möchte, bin ich auf die Make Up Revolution Flawless Matte gekommen. Und als ich zum ersten Mal in den Händen hielt, hatte ich das Gefühl “die Eine, die alle anderen ersetzt” zu haben. :inlove: Und das für den Preis, für die ich bei MAC einen einzelnen Lidschatten bekommen hätte. Also danke für den super Tipp!

Reply

Super! Ich freu mich. Wurde doch wirklich Zeit, dass man auch im kleinen Preissegment mal gute Qualität bekommt – ich stell mir immer vor, wie toll das sein muss, wenn man heutzutage Teenager ist :inlove:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge