November ist dieser Monat, wo gar nichts passiert. Für mich zumindest – ich empfidne den Monat als einen Herbst-Winter-Mischmasch, wo das Wetter einen im Stich lässt, Arbeit und Leben sich wie Gummi ziehen…daher bin ich eigentlich ganz froh, dass das nun um ist, und ich nun auch  etwas verspätet meine Monatsschau posten kann 🙂

Headlines

under attack

Diese Monatsschau möchte ich im Nachrichtenbereich einfach und leise den Opfern der vielen Anschläge widmen und nichts weiter dazu sagen. Es ist tragisch genug, was die Menschen einander antun.

Pictures

[alpine-phototile-for-instagram id=867 user=”godfrina” src=”user_tag” tag=”nov2015″ imgl=”instagram” dltext=”Instagram” style=”wall” row=”2″ size=”L” num=”4″ highlight=”1″ align=”center” max=”100″]

Mehr Bilder aus dem November gibt’s auf   @godfrina  

Posts

Scrollt euch durch meinen Blog-Monat:

Clicktips

Im November kam mir das Bloggen  irgenwie langsamer vor – vielleicht aber nur, weil ich selbst kaum Zeit/Licht für Bilder hatte. Dennoch gab es eineige Beiträge, die ich mir abgespeichert habe. Allen voran natürlich mein Interview in Dianas Kolumne: Drei Fragen an…

Conny malte sich eine schönere Rose aufs Auge, als ich mir normalerweise in die Vase stecke. Leider musste ich bei Stephie lesen, dass man sich das Nivea Parfüm sparen kann. Schade!

Jane schrieb wieder wahre Worte über Social Media+Bloggen+Selbstwertgefühl. Ein Durchlesen ist empfehlenswert!

Bei Catrice gibt es schon erste Eindrücke zum nächsten Sortimentswechsel in der IT Pieces Limited Edition:

Catrice It Pieces

Scheint, als würde Catrice nun auch auf die Blushpaletten bzw. Produkte à la Hourglass aufspringen, was meint ihr?

Und als weitere gute Neuigkeiten gibt es jetzt Make Up Geek bei Beautybay. Leider ist es eigentlich immer ausverkauft bzw. gibt die interessantesten Produkte scheinbar nur für ca. 10 Minuten bis ausverkauft. Ich warte mal ab, wie sich das entwickelt – wenn ich bestelle, möchte ich schon haben, was ich will, nicht was da ist…

Advent 2015

Außerdem nehme ich beim selben Kalenderformat wie schon seit einigen Jahren teil: Klickt euch durch1, viele der 48 (!!) Türchen bleiben länger geöffnet – wer findet mich?  icon-tree 

Diesen Beitrag werde ich in der Sidebar verlinken, so dass ihr immer schnell Zugriff auf diese Imagemap habt.

  

So, nun bin ich aber gespannt, wie ihr den Advent so übersteht? Könnt ihr den Weihnachtsrummel nicht leiden oder wartet ihr deas ganze Jahr auf die festliche Zeit?

1 Imagemap: sweetcherry.de // Grafik: fraukirschvogel.de

You May Also Like

2 comments

Reply

Ich sitze total isoliert in einem Wohnheim ohne stabile Internetverbindung… und das erste Mal seit Jahren kann ich Weihnachten zumindest ein bisschen was abgewinnen. :’D Ich werde mir vielleicht sogar noch ein Rentier oder einen Elch kaufen, so als Deko. Mal sehen. 😀
Ansonsten bin ich aber nur froh, wenns endlich herum (oder zumindest da) ist – ich hasse die aufdringliche Werbung, das ständige mit-Krempel-um-sich-werfen auf sämtlichen Kanälen (egal ob Adventskalender für andere oder die eigenen, die gezeigt werden),… können wir Weihnachten wieder weniger an Materialismus festmachen?
Aber gut, da muss ich durch, und da ich ja weniger Internet hab als sonst kriege ich vom Blogosphären-Weihnachten auch gar nicht mehr so viel mit. Besser ist das. 🙂
Dass du mich im November mit den Isadora Lippenstiften gekriegt hast, habe ich dir ja schon erzählt. Ich freu mich schon auf den Dezember mit ihnen. ;D
Rea recently posted…ILNP – Mega (X)My Profile

Reply

Danke für die Verlinkung. Das ist wieder eine schöne Auswahl und Zusammenfassung.
Ich mag ja die Vorweihnachtszeit. Aber es ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich ob ich in Stimmung für Weihnachten bin oder nicht Dieses Jahr sieht es wieder ganz gut aus. Ich freue mich auf den Weihnachtsmarktbesuch und das Plätzchenbacken und erfreue mich bereits an geschmückten Häusern und co. Es könnte schlimmer sein ^^
Conny recently posted…Kat von D Everlasting Liquid Lipsticks – Was können die hübschen Röhrchen?!My Profile

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge