Sorry, this entry is only available in German.

You May Also Like

7 comments

Reply

Ich bin immer noch so neidisch auf den Blush! Nicht nur wegen dem Namen (ich liebe das gleichnamige Lied von VNV Nation!) sondern auch wegen der Farbe. Leider finde ich ihn nur noch überteuert für 10-12 Euro auf Ebay, ansonsten hätte ich ihn mir schon lange zugelegt. Auch so, mit dem Preis, überlege ich bestimmt nicht mehr lange…

Ich glaube bei deinem Shopt the stuff Widget soll man die Dinge anklicken können, oder? Leider funktioniert das bei mir nicht 🙁

Im November mochte ich besonders die Artikel von Instanatural, die es quasi umsonst bei Amazon gab. Hab sie seitdem täglich in Verwendung und bin bisher echt begeistert! 🙂
Vicky recently posted…[Outfit] “Today I choose to be a cat” – Cat Lady Part IIMy Profile

Reply

Den 602 Natural Rose Lippenstift von Kiko habe ich auch. Das Bild hätte mich beinahe getäuscht, getragen sieht er ganz anders aus. Die Konsistenz finde ich ganz toll und auch die Farbe, ich hab ihn zufällig entdeckt und musste ihn Swatchen und dann kaufen.
Übrigens bin ich schon sehr gespannt auf Deinen Bericht über die Brow Pomaden. Ich habe noch keine getestet – überlege mal ob ich mir eine von Nyx hole. Bisher verwende ich (auch eher selten) Puder oder einen Stift oder eine Brow Mascara. So richtig begeistert bin ich von keinem. Vielleicht sind es ja für mich auch Pomaden – allerdings mag ich Brauen nicht so extrem betont und schon gar nicht blockartig, eher natürlich und ausgeglichener halt.
LG Blunia

Reply

Die Palette sieht klasse aus! Und zusammen mit der Brow Pomade hätte ich gleich zwei Gründe zu bestellen.
Den Cream Crush e/s mag ich ebenfalls sehr gern, aber mit der Braue Match bin ich nie warm geworden. Von Linen hatte ich von einer Freundin eine kleine Abfüllung, konnte mich leider auch nicht überzeugen.
Glg
Jennifer

Reply

Sollte natürlich True Match heißen, blöde Korrektur.

Reply

Honour benutze ich auch so, so, so gerne. Gerade in Kombi mit der Kontur sieht das Ergebnis auf den Wangen so schön aus. Und Wine Stock ist auch einer meiner liebsten Nagellacke für Herbst und Winter.

Reply

Toller Post! Finde es super, dass du alles so ausführlich beschrieben hast! Die Fotos sind super gelungen 🙂
Liebe Grüße,
http://becciqueeen.blogspot.de/
Rebecca recently posted…MY CHRISTMAS WISHLISTMy Profile

Reply

Wow, so eine Palette wünsche ich mir zu Weihnachten. Mal sehen was der Weihnachtsmann mir bringt :D, obwohl es in diesem Jahr mir dem Wichteln schwierig wird, da wir Familienurlaub in Südtirol machen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge