Sorry, this entry is only available in German.

You May Also Like

10 comments

Reply

Ich war sehr zufrieden mit meinem Februar, danke für Deine aufmerksame Nachfrage 🙂 Und danke für diesen tollen Post, ich muss jetzt unbedingt die Mascara ausprobieren!
xx Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Reply

Schimmer im Primer? Wer kommt denn auf die Idee? 😐
Der Lippenstift hat tatsächlich eine tolle Farbe, kann ich mir auch gut an dir vorstellen!
Vicky recently posted…Catrice Bloggers Favourite #CATRICEpicksMy Profile

Reply

Ich gestehe, ich freue mich drauf, wenn der CSD hier in der Stadt bevorsteht. Dann geht mein Freund nämlich immer auf Make-Up-Jagd (er kann den Lippenstift vom letzten Jahr ja nicht noch mal tragen…) und vielleicht können wir dann mal bei MUR oder FMU bestellen. 🙂 Der Lippenstift aus der Reihe sieht nämlich ganz toll aus und ich bin ein wenig hibbelig und würde ihn mir gerne kaufen. Ich brauche ja unbedingt den drölfzigsten Lippenstift in dunkelrot. *husthust*

Reply

Das sind aber tolle Favoriten! Die Lidschattenpalette sieht super aus…und die mit den Konturpudern erst! 🙂 ich freu mich, dass bald Ostern ist, denn ich faste Kosmetik shoppen….soo schwer! Ich würde am liebsten sofort eine Bestellung aufgeben. Aber man bekommt einen Blick fürs Wesentliche…das ist schön. Und muss mehr Anfragen für PR samples stellen 😀

Reply

Ein richtig toller Beitrag! Ich bin an Fiji auch nicht vorbei gekommen und liebe diese Farbe einfach! Fiji ist für mich das perfekte Rosa! :nailpolish.png :twohearts: Auch mit dem Clarisonic liebäugel ich schon seit längerem Gefühl – hast du das Gefühl, dass man davon auch reinere Haut bekommt? 🙂 Dein Blog ist wirklich sehr süß! Unserer steckt noch in den Kinderschuhe, vielleicht besuchst du uns mal, würde uns sehr freuen!

Liebe Grüße
Maggie von http://getme-lifestyle.blogspot.co.at

Reply

ich hab mir die Flawless II bestellt. weil ich die von den Farben her ansprechender finde. Ansonsten finde ich ja, dass die Lidschatten von MR vom Preisleistungsverhältnis die besten sind <3 Nutze fast nix anderes mehr

Reply

Schön wieder von dir zu lesen:) Ich hoffe bald ist endlich Frühling! :smirk: :bouquet:

Reply

Ich hatte auch schon mal Probleme mit einem bebe Produkt, total ärgerlich!

Reply

Hallo Godfrina
vielleicht ist es eine etwas schwierige Frage an eine Frau mit Lidschatten Obsession. Aber schließlich bist Du Expertin.
Wenn Du Dich entscheiden müsstest zwischen der Zoeva cocoa blend, der MUR flawless und der Carly Bybel Palette, welche Wahl würdest Du treffen (MUR Neutrals vs N hab ich schon und auch die Iconic 3)?
Vielen Dank für Deinen geschätzten Rat.
Liebe Grüße
Claudia

Reply

Da ich die Carli Palette nicht habe, würde ich jetzt die Flawless empfehlen – es sind matte Farben enthalten, die die Zoeva nicht hat und verfügt insgesamt über eine größere Auswahl von gut pigmentierten “Lid-Farben” 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge