Sorry, this entry is only available in German.

You May Also Like

2 comments

Reply

Haaach, ich mag deine Beiträge einfach so gerne! Ich freue mich jedes mal, wenn du einen neuen veröffentlichst! 🙂
Die Mascara ist auch komplett an mir vorüber gegangen, werde ich mir eventuell mal ansehen. Ich schwöre auf die “Sexy Pulp” Mascara von Yves Rocher! Das Bürstchen ist für mich perfekt und sobald sie etwas angetrocknet ist, macht die einach nur super schöne WImpern mit viel Volumen! 😀

liebe Grüße aus Niederöstereich,
Lisa

Reply

Oh danke für das Lob!
Ich muss sagen, Yves Rocher ist durch die begrenzte Erhältlichkeit nie auf meinem Schirm, ich finde ja auch, dass meistens das Bürstchen den Ausschlag gibt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge