FAQs

  Blog 

Ich vertrete einen Kunden und möchte den Blog geschäftlich kontaktieren - wie, wo?

Danke für das Interesse. Bitte schreiben Sie mir über pr@kalterkaffee.at und ich komme schnellstmöglich auf Sie zurück.

Wie bekomme ich auch Samples für meinen neuen Blog?

Gute Inhalte.

Hast du aktuelle Lieblingsprodukte?

PFLEGE

MAKE UP

  Tech

WordPress oder Blogger?

Ein Beitrag wird folgen.

Mit welcher Kamera fotografierst du?

Mit der NIKON Coolpix L820 - einer Bridgecamera.

Und wie machst du deine Bilder?

Die meisten Bilder auf meinem Blog sind mit der NIKON (bzw. davor einer Digitalkamera von Medion) fotografiert. Entweder im Tageslicht oder mit Hilfe einer Tageslichtbirne oder der Softbox. Schnappschüsse können auch von meinem Smartphone stammen, da ich das Handy meist schneller zur Hand habe. Daher mit Kamera Apps geschossen. Für mehr Infos zu Apps, bitte hier klicken.
AMUs fotografiere ich ebenfalls mit der NIKON, meist freihand, manchmal mit einem Mini-Dreifuß-Stativ (um ein paar Euro). Ich benutze hierfür ebenfalls Makro und meist die automatische Blende in hoher Auflösung. Dabei sitze ich direkt vor einem Fenster - ich stelle dort einen Spiegel auf in dem ich das Display sehen kann und stütze die fotografierende Hand auf. Et voilà.

Sind deine Bilder bearbeitet?

Ja. Wer verwendet Bilder wirklich direkt von der Kamera? Ich benutze GIMP und Picasa (Desktop).

  Personal

Lebst du wirklich in England?

Ja.

Wie alt bist du?

Na, das fragt man eine Lady aber nicht.

Sind deine Haare natur?

Ja. Also das Gelockte. Farbe weniger, aber ich kaufe da so oft eine andere Marke, dass es sich nicht auszahlen würde, die jetzige hier reinzuschreiben. Für meine Haarroutine hier entlang. Ändert sich seit Jahren wenn nur minimalst.

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off