Sultry Thursday

Sultry Thursday ist eine Aktion, die ich 2012 ins Leben gerufen habe. Macht mit! Es ist ganz einfach:

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion: Die Farben der Palette sind die Vorgaben. Und das ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr einen, zwei oder alle Farben der Palette, falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  1. Erstellt einen Beitrag (muss nicht an einem Donnerstag sein!) mit mindestens einem großen Foto – meine Bilder werden entweder 720px breit oder hoch formatiert!
  2. Verlinkt darin auf diesen Beitrag, damit auch andere Interessierte lesen können, wie sie mitmachen können. Den Banner könnt ihr natürlich verwenden.
  3. Vergesst nicht, eure verwendeten Produkte zu notieren, sodass die Leser, die hier auf euren Post klicken es auch nachmachen können.
  4. Sendet mir euer Wunschbild mit Link zum Beitrag an blog@kalterkaffee.at – schreibt auch dazu, wie ihr genannt werden wollt (Blogname, Alias oä). Nicht-Blogger sind herzlich eingeladen auch mitzumachen, schickt mir einfach Bild + Name!
  5. Wer möchte, kann auch mehrere Varianten einschicken!

Diese Informationen gibt’s auch immer in den jeweiligen Beitragen, gemeinsam mit der Deadline.

Aktuell: 

3 comments

Kommentare sind geschlossen.

Advertisment ad adsense adlogger