Sultry Thursday #23: Die Galerie–Bordeaux & Gold

Donnerstag, November 14, 2013

Die Sommerpause ist beendet.

Wie im Ankündigungspost zu lesen, gab es beim letzten Mal es noch Sommerliches in Violett und Gelb zu sehen. Und die kühleren Temperaturen haben auf jeden Fall schon mal mehr ans Schminkzeug gelockt als davor ;)

Frühere Galerien zum Nochmalklicken:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold #4 Grün
#5 Blau #6 Rot #7 Türkis #8 Orange
#9 Pink #10 Gelb #11 Braun #12 Weiß
#13 Grau & Violett #14 Teal & Rostbraun #15 Rot | Grün | Gold #16 Brown & Pink
#17 Violett & Rot #18 Gelb & Pink #19 Blau & Gold #20 Korall & Lila

#21 Grün & Silber

   

Eure Beiträge in Bordeaux & Gold

 

 

Mein Beitrag als Extra (ohne Link kann ich es nicht im inlinkz einfügen ;))

Eye Make Up Burgundy & Gold

Verwendet habe ich dazu die Sleek i-divines Respect & Jewels, die MUA Undressed und die Cool Kitty Wimpern von Katy Perry.

Ja, das Link-Up Tool ist noch bis morgen offen, da ich sogar selbst noch meinen Look hinzufügen muss. Nach dem Foundation Friday Test ;) Und ja, dies hier ist die Neuveröffentlichung des Originalposts, mal ausprobieren, ob das klappt.

Die nächste Farbkombi gibt es dann Anfang Dezember – ich werde die Sultry Thursdays ab jetzt wohl pro Monat gestalten. Hinterlasst gerne eure Farbwünsche in den Kommentaren.

 


You Might Also Like

27 comments

  1. Hi :) schön das die Aktion weiter geht...ich wollte immer mal gern mitmachen. Mal sehen ob es klappt mit den Bilder (daran bin ich bisher immer gescheitert und deshalb gibts bei mir keine AMU's bisher )
    Aber ich hab noch ne Frage..
    Darf man noch schwarz zum verblenden nehmen und für den Lidstrich?
    Und warum darf man keine Collage mehr machen?

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu, ich freu mich so und die Kombi ist ganz große klasse, wuuuhuuu!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. achjee, ist für mich ein alter Hut, weil die Kombi einfach so schön für warme Typen ist :) Hab ich immer gern getragen - Im Sommer oder zu Weihnachten.
    Mal sehen, was ich draus mache :)

    AntwortenLöschen
  4. Suuper, ich freu mich schon.. nun muss ich nur mal kucken, ob das was ich hab als Bordeauxrot durchgeht oder als lila Pflaume...:-D

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, und die Kombi trage ich zur Zeit sowie oft^^

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Janina TheMermaidSchwarz ist doch noch nie "verboten" gewesen ;)

    Oh und ich habe nicht geschrieben, dass man keine Collage mehr machen "darf". Du kannst in deinem Beitrag so viele Collagen machen wie du willst ;)
    Das verlinkte Bild sollte einfach keine sein, da es in der Galerie quadratisch zugeschnitten wird und eine Collage dabei hinderlich ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ui schön, dass es schon wieder los geht, da muss ich doch mal gucken, ob ich die Kombi hinbekomme :)

    AntwortenLöschen
  8. au cool. Mal schauen, ob ich es schaffe :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hach ich freu mich *_* Endlich geht es wieder los :D
    Die Farbkombi find ich super! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ah endlich! Habe mir erst vor ein paar Tagen gedacht, wann der Sultry Thursday wieder stattfindet. :) Die Kombi finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, endlich geht es weiter mit dem smokigen Donnerstag ^_^, den habe ich richtig vermisst.

    Die Farbkombination gefällt mir richtig gut und trage ich, im Herbst vor allem, total gerne. Damit kann man wirklich tolle Looks schminken und ich bin schon gespannt welche wir in 4 Wochen sehen werden.

    AntwortenLöschen
  12. Uuuhhh ja da mach ich mit! Cool, dass es nun endlich weiter geht.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, da mach ich wieder mit! Muss mir nur noch überlegen, wie ich das anstell, so ohne Kamera, wie ich im Moment bin!

    AntwortenLöschen
  14. supi, dass es wieder los geht - hab auch schon die ganze Zeit gespannt auf den Startschuß gewartet ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
  15. Awwwwww wie cool das es wieder weiter geht und die Kombi find ich klasse!!!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. @Godfrina

    Sooo...habs geschafft :) quasi mein erstes AMU ^^

    AntwortenLöschen
  17. ich.freu.mich! bordaux ... ist das nicht (mac) cranberry?!?!? und die goldpigmente auspacken! wer weiß vllt wird das ein neu-einstieg ins bloggen :)

    AntwortenLöschen
  18. na das ist eigentlich eine kombination wie für mich geschaffen :D ich hoffe, ich schaffe es noch, mitzumachen :) derzeit bin ich etwas schminkfaul, was amus angeht ^^

    AntwortenLöschen
  19. Ich wollte nur mal eben rückmelden, dass ich die Variante mit InLinkz viel mehr mag als das ewige Mail schicken! Daumen hoch ;)

    AntwortenLöschen
  20. Freu mich auch dass es wieder los geht :-)! Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch ;-) hoffe ich schaffe es noch :-).

    Liebe Grüße
    Lisa ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Morgen kommt wieder auf den letzten Drücker mein Look :D

    AntwortenLöschen
  22. Mist, doch nicht mehr geschafft. Sind aber schöne Kombis geworden.

    AntwortenLöschen
  23. Ich möchte eine weihnachtliche Kombi aus Rot und Grün! :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann es kaum erwarten die nächste Kombi zu erfahren... *HufscharrAugenblinker*

    AntwortenLöschen
  25. @LizMiniMeDer Sultry Thursday läuft schon wieder länger - schau mal hier ;)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off