LORAC Pro Palette

Dienstag, Juli 29, 2014

LORAC Pro Palette

 


You Might Also Like

21 comments

  1. uuuund rauf auf die Wunschliste. Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie jetzt schon auf ein paar Blogs gesehen und finde sie auch sehr hübsch. Hab mir aber erst vor kurzem die Chocolate Bar von Too Faced gegönnt und daher muss ich mit der Lorac noch warten. Irgendwann möchte ich sie aber dennoch besitzen [weil ich ja auch noch keine 30 nude Paletten habe].

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich hätte sie schon auch gern, aber da ich die 3 Naked Paletten besitze, werd ich sie mir wsl eher nicht zulegen, aber mal gucken :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie schon sehr, aber ich habe bereits sooo viele Lidschatten, dass ich sie wohl nicht kaufen werde.

    AntwortenLöschen
  5. Die Lorac Pro Palette ist ja toll ^^ Hätte ich nicht schon genügend Nude Paletten, würde ich sie mir sofort zulegen^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Lorac Paletten total! Finde die Qualität ist fast unschlagbar und die Farben sind zwar nicht extrem außergewöhnlich, aber total schön und für fast jeden brauchbar.
    Ich hatte mir deswegen auch direkt die Lorac 2 besorgt, da mich die 1 schon so begeistert hat :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mit dir völlig einig, finde sie auch interessanter und insbesondere vielseitiger als die Nakeds (ich mag lieber diese Mauve- / Taupe- / Pewter-Töne als klassisches Braun). Da könnte man tatsächlich schwach werden, und ich glaube, ich könnte sogar ein / zwei alte Paletten, die ich nicht so oft nutze, aussortieren (also ersetzen), wenn ich diese habe. Ich bin äusserst versucht... Und deine wie immer tollen Swatches machen die Sache natürlich auch nicht besser ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss zur Lorac wohl nicht mehr viel sagen, aber von der Unzipped würde ich dir eher abraten. Die Textur der Lidschatten ist leider nicht mit der der Pro Paletten vergleichbar. Viel staubiger und trockener und irgendwie Mäh. Die Pro 2 dagegen ist einfach ein Traum, ich teste sie seit 3 Tagen und bin SO happy mit ihr!!

    AntwortenLöschen
  9. ich geier der pro 2 palette ja hinterher wie sonst was. farblich noch eher mein Beuteschema.. oh man ich brauche sie!! die naked sind zwar alle sehr hübsch, aber bei näherem betrachten sind irgendwie doch immer einige farben bei, die ich nicht unbedingt haben muss. zudem sollen die ja krümeln ohne ende, das mag ich überhaupt nicht. vielleicht ergibt sich eine möglichkeit im September, wenn ein bekannter wieder in die usa reist :) denn ich habe noch nie im ausland bestellt...
    naja, so lange träume ich mal weiter :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann, der Lorac Pro Palette lüste ich ja nun auch schon ein Weilchen hinterher. Und jedes Mal, wenn ich einen neuen Post dazu sehe, wird es schlimmer. ;) Wenn es sie hier gäbe, hätte ich sie schon längst.
    In Großbritannien ist sie auch nicht einfach über den Counter zu bekommen, oder?

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe jetzt seit kurzem zu meinen Naked Paletten die Lorac Pro dazu gekauft und finde sie super :) Ich möchte aber auch keine von den anderen Paletten missen ;) Lg

    AntwortenLöschen
  12. Toller Artikel!:) Ich muss sagen, ich habe schon seit einiger Zeit beide Augen auf die Lorac pro geworfen, aber nach diesem Loblied bin ich mir sicher, ich muss sie haben:DD Die steht ab jetzt ganz oben auf der Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  13. @K-roAch, die LORAC Pro ist so speziell, die geht immer durch ;)

    AntwortenLöschen
  14. @SallyGenau das. Die LORAC Pro kann man immer brauchen, schminkt so ziemlich jedes Make Up, das man so im "neutral-glam" Bereich will - die LORAC Pro 2 wird auch noch mein werden! :)

    AntwortenLöschen
  15. @Cream BlubOh wirklich? Die sieht auf Bildern und Videos immer auch so schön buttrig und geschmeidig aus! Na, dann wird's wohl doch "nur" die LORAC Pro 2 :D

    AntwortenLöschen
  16. @AnonymUnbedingt mitnehmen lassen, so eine Gelegenheit darf man sich nicht entgehen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  17. @SamtenteNein, leider, LORAC wird nur in Nordamerika verkauft, eigentlich nur in den USA, total schade!

    AntwortenLöschen
  18. So ich bin jetzt auf die überlegung zwischen naked 3 vom urban decay und lorac pro und lorac pro 2. Ich kann es mir nicht entscheiden welcher von dem ich nehmen soll und ich hab es mir gedacht kaufe ich lieber naked 3 und lorac pro. Was sagt ihr dazu?

    Ps. naked 3 lasst ich mir von mein freund schenken **gg**

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off