Sultry Thursday #25–Wet’n Wild Comfort Zone

Donnerstag, Oktober 30, 2014

Sultry Thursday Wet'n Wild Comfort Zone

 

Former galleries to check out again:

#1 Schwarz #2 Violett #3 Gold #4 Grün
#5 Blau #6 Rot #7 Türkis #8 Orange
#9 Pink #10 Gelb #11 Braun #12 Weiß
#13 Grau & Violett #14 Teal & Rostbraun #15 Rot | Grün | Gold #16 Brown & Pink
#17 Violett & Rot #18 Gelb & Pink #19 Blau & Gold #20 Korall & Lila

#21 Grün & Silber

Sultry Thursday #24–Silber, Gold & Violett

Wet’n Wild Comfort Zone

Wet'n Wild Comfort ZoneWet'n Wild Comfort Zone swatchesWet'n Wild Comfort Zone swatches

If you don’t have it yet: amazon has it for cheap now.


Your creations

Einfach-Ina

Look 1

Wet'n Wild Comfort Zone Look

Look 2

Wet'n Wild Comfort Zone Look

 

isypisy von greedy-littlebaby

Wet'n Wild Comfort Zone Look

 

Sabrina von You will remember me

Wet'n Wild Comfort Zone Look

 

Varis Varjo

Wet'n Wild Comfort Zone Look

 

Limbs

Wet'n Wild Comfort Zone Look

 

Sarah von Beauty and the Girls

Wet'n Wild Comfort Zone Look

 

Deleeylah von Pinks & Purples

Wet'n Wild Comfort Zone Look

 

Vicky

Wet'n Wild Comfort Zone Look

Gedankenwalzer

Wet'n Wild Comfort Zone Look

 

Elli von Obstgartentorte

Look 1

Wet'n Wild Comfort Zone Look

Look 2

Wet'n Wild Comfort Zone Look

 

Evelyne von Blushes and More

Wet'n Wild Comfort Zone Look

 

MiniMe Liz

Wet'n Wild Comfort Zone Look

 

Majas Schminkköfferchen

Wet'n Wild Comfort Zone Look

 

buntewollsocke

Wet'n Wild Comfort Zone Look

 

zuckerschön

Wet'n Wild Comfort Zone Look

 

und ich

Wet'n Wild Comfort Zone LookWet'n Wild Comfort Zone Look

Ja, ich hab mir die Freiheit genommen, noch ein Gesamtbild einzufügen, ich darf das ;)

 


You Might Also Like

17 comments

  1. Verdammt, eine der Paletten von Sleek, die ich nicht besitze! Aber mal sehen, ob ich vielleicht Dupes dazu finden kann, ich hab ja sonst ziemlich viele von Sleek.

    AntwortenLöschen
  2. Huuiii die Looks sind ja allesamt toll geworden! :D Es ist spannend zu sehen wie unterschiedlich jeder von uns mit den vorgegebenen Farben umgegangen ist, mir gefällt die Idee mit der vorgegeben Palette wirklich gut ^^
    Die Palette fürs nächste Monat habe ich leider auch nicht - aber schon ein paar Ideen wie ich vielleicht improvisieren kann :D Ich freue mich schon aus ausprobieren!

    Danke fürs organisieren und verlinken und alles! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Uh, die Sleek Original hab ich ja schon länger nicht benutzt. Mal überlegen, was man damit Rauchiges schminken kann. :)

    Bin überrascht, dass bei der Comfort Zone nicht mehr Looks mit dem duochromen Lidschatten entstanden sind. Hatte ich echt erwartet.

    AntwortenLöschen
  4. Waaaahhh, so viele schöne Looks. Das tolle an solchen gesammelten Werken ist immer, dass man so viele tolle talentierte Bloggerinnen findet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Looks! Habs leider nicht geschafft, teilzunehmen. Und die Sleek Original habe ich nicht, und eigentlich auch keine Dupes dazu. Also muss ich diesmal auch aussetzen. Bin aber auf die ganzen neuen Looks gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Siiiiiehste, sind doch einige Looks zusammengekommen :D

    Uh, die Original habe ich auch, dann kann ich ja wieder mitmachen! Ich freue mich darauf.

    AntwortenLöschen
  7. Die Looks sind toll geworden =) Vielleicht schaffe ich es, mit der Sleek Original was zu schminken =)

    AntwortenLöschen
  8. So schön geworden! Der zweite Look von Elli und der von Deleeylah gefallen mir besonders gut.
    Die Sleek Original habe ich leider nicht, und der Kaufreiz ist auch nicht wirklich groß. Hätte zwar gleich mal eine Idee, aber naja... entweder ich finde ähnliche Farben, oder ich warte auf die nächste Palette :) Ich hoffe, es kommt irgendwann mal noch eine Sleek. Und bitte nicht die Arabian Nights, sonst kauf ich sie mir xD

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Kombinationen die da entstanden sind.

    Und genial, die Sleek Palette besitze ich und habe auch in der nächsten Woche immer erst später zu tun. Von daher lässt sich sicher der ein oder andere Look erstellen. Freue mich schon.

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, sehr gut, die Original befindet sich auch in meiner Sammlung! Da versuche ich definitiv mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Verdammt, das hab ich ja ganz vergessen, ich wollte doch auch mitmachen...wat solls. Die Looks sind toll geworden!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  12. Leider habe ich die tolle letzte Runde mal wieder verpasst, dieses Mal bin ich dafür aber besonders früh dran :D hihi!

    AntwortenLöschen
  13. @buntewollsockeGeht mir ganz ähnlich - ich konnte ihm einfach nicht widerstehen :)

    AntwortenLöschen
  14. @MoNa, das glaub ich aber nicht ;) Du hast keine zwei Lidschatten, die denen in der Original ähneln? Schau doch nochmal nach hehe.

    AntwortenLöschen
  15. @Sarah TNaaa, aber die Original enthält doch wirklich viele dupe-bare Farben ;)

    AntwortenLöschen
  16. hach... zu blöd, dass ich den post jetzt erst gesehen habe... habe die palette erst vor kurzem gekauft und sogar einen look damit hochgeladen :( aber dieses mal bin ich gerne dabei! habe die original zwar nicht, aber dafür andere sleek-paletten mit farben, die passen :) der look ist schon geschminkt und wandert demnächst zu dir. mein erstes mal sozusagen! :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin schon so gespannt auf die nächste Palette! :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off