Sultry Thursday–An die Paletten!

Donnerstag, Oktober 02, 2014

Sultry Thursday

Wet’n Wild Comfort Zone

  1. Erstellt einen Beitrag mit mindestens einem großen Foto – meine Bilder werden entweder 720px breit oder hoch formatiert!
  2. Verlinkt darin auf diesen Beitrag, damit auch andere Interessierte lesen können, wie sie mitmachen können. Den Banner könnt ihr natürlich verwenden.
  3. Vergesst nicht, eure verwendeten Produkte zu notieren, sodass die Leser, die hier auf euren Post klicken es auch nachmachen können.
  4. Sendet mir euer Wunschbild mit Link zum Beitrag an blog@kalterkaffee.at – schreibt auch dazu, wie ihr genannt werden wollt (Blogname, Alias oä). Nicht-Blogger sind herzlich eingeladen auch mitzumachen, schickt mir einfach Bild + Name!
  5. Wer möchte, kann auch mehrere Varianten einschicken!
  • Einsendeschluss ist der Donnerstag, 30.10., an dem ich den Galerie Beitrag abends veröffentlichen werde, damit jeder die Werke auch sehen kann :)

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie euch diese Idee gefällt und was ihr mir schickt! :)


You Might Also Like

12 comments

  1. Ah, sehr coole Idee! Jetzt überleg ich tatsächlich gerade, ob ich mir die Palette sogar zulegen soll. Nicht nur extra jetzt dafür, aber auch. Hab grade wieder mal die Möglichkeit.
    Ansonsten werde ich so oder so wohl mitmachen, mal sehen wie gut oder weniger gut! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah toll, dass es weiter geht :) und die Idee mit der Palettenvorgabe finde ich auch klasse, ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu, endlich wieder Sultry Thursday! Und dann noch mit einer Palette, die ich auch zuhause habe, da freu ich mich gleich doppelt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Yay, endlich geht's weiter! Die Palette habe ich, freu mich schon aufs Mitschminken!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee mit den Paletten! Nachdem ich aber vor kurzem erst eine ganze Look-Woche mit der Comfort Zone gemacht habe, muss ich mal schauen, ob mir noch eine schöne Kombination einfällt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Habe die Palette gerade über Amazon gekauft, ging in Windeseile. Und ich sage Euch, ich freue mich so sehr auf Eure wunderschönen Augenkunstwerke

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Du auch noch? Ihr machts mir wirklich schwer. Dank Silvia weiß ich jetzt, dass ich die Palette af Amazon bekomme für den gleichen Preis wie im Laden. Und ich wollte diesen Monat eigentlich sparen... Wird voraussichtlich Montag geliefert... :P
    Hoffentlich kommt noch die ein oder andere Sleek Palette dran. Recht viel mehr habe ich nämlich leider nicht...

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll...Eine wirklich tolle Idee...Da werde ich auf jeden Fall mitmachen...Mir schweben jetzt schon tolle Looks mit der Palette im Kopf rum :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  10. wohooo - es geht weiter! ^^
    Schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  11. Super, die Ideengalerie zu einer Palette! Ich besitze zwar keine der bekanntesten, kriege aber ein paar Einzellidschatten zusammen ;)
    Auch toll, dass du uns die Swatches als Vorlage lieferst!

    AntwortenLöschen
  12. eeeendlich ist der sultry wieder da ... nennt mich blind, ich war zwar oft beim KK aber diesen beitrag nie gesehn ... ok ich werde alt
    ich hoffe das geht sich noch aus bis donnerstag *ehschonstressschieb*

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off