Die Wochenschau mit Godfrina #1

Sonntag, Januar 11, 2015

Ha! Wir sind wieder on airline! Habt ihr sie vermisst? Ich plane bislang keine größeren Änderungen an meinem #Wochenschau Konzept, bin aber gerne für Vorschläge offen - wollt ihr hier etwas Bestimmtes sehen? Und aus Interesse: Lest ihr meine Wochenschau Sonntag Abend oder montags? :)



Newsflash



Beauty













































Mein zweites MAC Produkt! Paint Pot Soft Ochre.Neue Brille! Bin sehr zufrieden, obwohl ich mehr als 10 Jahre randlos getragen habe :)
 "Traditionelles" Weihnachtsmakeup - zumindest in den Farben höhö. Tolles Überraschungsgeschenk bekommen - eine Fossil Halskette in Rosegold ♥
 NYX Soft Matte Lip Cream Ibiza - fast so schön im Auftrag wie Bourjois. Schönes Schnäppchen geschlagen: Das real Techniques Travel Set für knapp £5!
 Mein Neujahrslook war einfach...einfach! Ich werd alt haha. Tolle neue Produkte von IsaDora siehe Beitrag unten.
 Paket von daheim mit einigen angesammelten Produkten bekommen. Macht richtig Spaß, wenn man durch lange nicht-mehr-Gesehenes schauen kann! Noch mehr Produkte von IsaDora, auch dem Paket - dh. diese Palette ist schon länger bei Douglas erhältlich!

 

Blog News













Make Up Revolution I Heart Revolution Palette
IsaDora NUDE Essentials 2015

 

[fontawesome icon="fa-heart" circle="yes" size="medium" iconcolor="#dd3333" circlecolor="" circlebordercolor="" flip="" rotate="" spin="no" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1" alignment="left" class="" id=""]Link Love



  • Lisa Eldridge ist der neue Globale Creative Director für Lancôme - die Marke kann die Auffrischung gebrauchen!

  • Interessanter Ansatz für "andere" Smokey Eyes bei Sandra Holmbom

  • Richtig tolle Nail Wraps bei Lackfein entdeckt

  • Make Up Revolution schmeißt wieder mit neuen Produkten um sich - die NAKED Chocolate Palette erinnert mich farblich eher an die LORAC Unzipped, was meint ihr?


Was mich diese Woche...


...amüsierte: Anfang des Jahres habe ich eine Tetris Lampe verschenkt. So wurde sie ua aufgebaut. Hehehe.



 

...nervte & ...begleitete: Wordpress. Wie das ganze letzte halbe Jahr eigentlich. Man lernt nicht aus, und muss sich oft einiges einfallen lassen, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Ich notiere auch schon fleißig nicht-so-offensichtliche Punkte für Umzieher von Blogger.



PS: Wenn etwas bei euch nicht funktioniert usw. schreibt mir gern!

 

Wie war euer Start ins Jahr? Ich wünsche euch eine schöne Woche trotz der Nachrichten und des verrückten Wetters.


 icon-gift  icon-shopping-cart 

You Might Also Like

15 comments

  1. Hi!
    Ich les Deine Wochenschau immer Sonntag-Spätabend (so wie jetzt, hehe) und mag sie total gerne, weil auch nicht-Beauty-related Sachen drin vorkommen. Die Tetris-Lampe ist ja der Oberkracher, ich seh schon wie mein Sohn, der Tetrissüchtige, die unbedingt haben muß. Und die Makeup Revolution Palette, die ich ebenfalls mein Eigen nennen darf, finde ich sowas von großartig! Die Marke im Allgemeinen find ich total klasse (jetzt gibs die ja auch in "weiß" und ich befürchte, daß ich die auch haben muß-ohje) und hoffe, dass die vielleicht irgendwann nach Germany kommen...
    LG aus Berlin,
    Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Brille steht dir ganz toll :) Ich bin froh, dass es keine Änderungen bei der Wochenschau gibt, soll ruhig so bleiben, wie sie ist :)
    Ich les sie meistens an beiden Tagen...Sonntag im Schnellgang am Smartphone und Montag nochmal in aller Ruhe am PC.
    Bitte weiter so! Ich bin übrigens meganeidisch, dass du jetzt in GB wohnst, wenngleich ich deinen Blog speziell deshalb so mochte, weil ich auch alle gezeigten Produkte gut in Ö bekommen kann...das hat sich jetzt ein wenig geändert, ich bleib dir aber natürlich trotzdem mit Begeisterung treu! Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine Brille sehr gut :) Ich trage bisher nur eine zum Lesen. Die Nyx Lipcream sieht ja toll aus, mir fällt gerade ein, dass diese Produkte an mir vorbei gegangen sind, obwohl ich sie öfter schon bestaunt hatte in diversen Farben. Na ja, mit Beautyeinkäufen halte ich mich momentan noch sehr zurück, das Jahr hat ja gerade erst angefangen.

    Mein Start war recht gemächlich, aber, so langsam geht es wieder richtig los und das ist auch gut so. So sehr ich Ruhe und Entspannen mag, aber man, braucht auch seinen geregelten Tagesablauf wieder :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese die Wochenschau immer Montag morgens. So bin ich auf dem aktuellen Stand, was die Woche über los war und kann noch nachlesen, wenn mich was interessiert.

    Ich finde die Wochenschau so wie sie ist gut. Ein Rückblick auf die Woche von dir und was es so in der Szene gab.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tetris Lampe ist ja genial !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Ich lese die Wochenschau meistens am Montagmorgen beim Frühstück. Manchmal eben auch Sonntagabend, aber auf jeden Fall jede Woche. ;)
    Ich lese über bloglovin und dort lädt der Post manchmal nicht richtig, d.h. es ist etwas verschoben oder ein Foto wird nicht angezeigt. Das schöne Zickzack-Muster im Hintergrund, wie es auf dem letzten Foto in diesem Post zu sehen ist, wird mir auch nicht angezeigt.
    Hab einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  7. Huch, war gerade irritiert, dass die Wochenschau wieder bei #1 beginnt :D Die Tetris Lampe ist ja mal total cool! Die neue Brille steht dir hervorragend und ich bin schon sehr gespannt auf deinen Post über deinen Wordpress Umzug ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hehehe, ja die Lampe ist hier immer noch der Renner.

    Make Up Revolution kann man in Deutschland auch bei Kosmetik4less bestellen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ah, das ist interessant, danke für die Einblicke :)

    Mh, das stimmt, obwohl ich immer noch regelmäßig Post von daheim bekomm, so ganz abgeschnitten bin ich noch nicht! :D

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Antwort, ich find's interessant, dass montags am häufigsten gelesen wird.

    Mh, das muss dann an Bloglovin' liegen - passiert das bspw. auch noch, wenn du bloglovin' schließt?
    Das Muster im Instagram Foto war übrigens ein Filter am Handy ;)

    AntwortenLöschen
  11. Der Beitrag wird sicher so ewig lang und detailliert, dass ihn keiner lesen will :D Oder zu oberflächlich haha.

    AntwortenLöschen
  12. Aaah, ein Filter! Das erklärt natürlich einiges! :D
    Also inzwischen lädt es bei mir sowohl bei Bloglovin als auch ohne besser. Vielleicht habe ich auch einfach doofes Internet oder sowas! :D

    AntwortenLöschen
  13. Mich interessiert es total! Spiele nun immer mehr mit dem Gedanken, Server steht auch schon bereit und es fehlt nur noch ein konkreter Plan, Zeit...und Mut :D

    AntwortenLöschen
  14. Muss sich alles einpendeln, aber gut, dass alles funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dir im Vertrauen schon mal sagen: Plane gut und alle Eventualitäten ein! :ohwell: haha

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off