{Giveaway} Yves Rocher pampers your man!

Montag, Februar 09, 2015

 

Ich weiß. Das Wort mit V lässt durchwegs sowohl Singles als auch Pärchen (!) erschaudern - ich spreche natürlich vom Valentinstag. :twohearts:

Man kann es mit dem Tag der Liebe halten wie man möchte - eine Aufmerksamkeit für den Liebsten geschenkt ist aber sicherlich nicht zu verachten! :smirk:

Yves Rocher Giveaway

Yves Rocher bietet neben unzähligen Produkten für die Damenwelt - Haare, Hautpflege und natürlich Make Up - auch eine ansehnliche Auswahl an Männerpflege. Persönlich mag ich es unheimlich gerne, wenn ein Mann gepflegt ist, angenehm riecht und auch mal eine Feuchtigkeitscreme freiwillig benutzt. Es sollte halt selbstverständlich sein, dass auch Männerhaut Pflege benötigt!

Yves Rocher Giveaway

In meiner Auswahl befinden sich sowohl Eau de Toilettes als auch praktische Produkte wie Rasiergel - trifft es euren Geschmack? Oder den eures Liebsten?

Wenn euer Schatz eine Verwöhn-Session verdient hat, hinterlasst mir doch einen Kommentar, warum bzw. auch was ihr gerne an Männern mögt :)

a Rafflecopter giveaway

Alle Details findet ihr im Widget, bei Fragen könnt ihr mir gerne mailen. Damit euch das Paket auch bis zum 14.02. erreicht, endet dieses Gewinnspiel am Mittwoch, 11.02. um 9 Uhr (ich brauche eure Anschrift zur Weiterleitung an Yves Rocher an diesem Tag - wäre super, wenn Teilnehmer am Mittwoch Vormittag kontrollieren könnten! :) )

Yves Rocher Giveaway

Viel Glück und ich bin schon gespannt auf eure Antworten :D

 icon-gift 

 

 

Ich weiß. Das Wort mit V lässt durchwegs sowohl Singles als auch Pärchen (!) erschaudern - ich spreche natürlich vom Valentinstag. :twohearts:

Man kann es mit dem Tag der Liebe halten wie man möchte - eine Aufmerksamkeit für den Liebsten geschenkt ist aber sicherlich nicht zu verachten! :smirk:

Yves Rocher Giveaway

Yves Rocher bietet neben unzähligen Produkten für die Damenwelt - Haare, Hautpflege und natürlich Make Up - auch eine ansehnliche Auswahl an Männerpflege. Persönlich mag ich es unheimlich gerne, wenn ein Mann gepflegt ist, angenehm riecht und auch mal eine Feuchtigkeitscreme freiwillig benutzt. Es sollte halt selbstverständlich sein, dass auch Männerhaut Pflege benötigt!

Yves Rocher Giveaway

In meiner Auswahl befinden sich sowohl Eau de Toilettes als auch praktische Produkte wie Rasiergel - trifft es euren Geschmack? Oder den eures Liebsten?

Wenn euer Schatz eine Verwöhn-Session verdient hat, hinterlasst mir doch einen Kommentar, warum bzw. auch was ihr gerne an Männern mögt :)

a Rafflecopter giveaway

Alle Details findet ihr im Widget, bei Fragen könnt ihr mir gerne mailen. Damit euch das Paket auch bis zum 14.02. erreicht, endet dieses Gewinnspiel am Mittwoch, 11.02. um 9 Uhr (ich brauche eure Anschrift zur Weiterleitung an Yves Rocher an diesem Tag - wäre super, wenn Teilnehmer am Mittwoch Vormittag kontrollieren könnten! :) )

Yves Rocher Giveaway

Viel Glück und ich bin schon gespannt auf eure Antworten :D

 icon-gift 

 

You Might Also Like

31 comments

  1. Ich bin gar kein Freund vom Valentinstag, ich finde es eher traurig, dass das so für kommerzielle Zwecke ausgenutzt wird.
    Ein kleines Geschenk ist sicher nett, aber hab mich letztens mit einem Freund unterhalten, der total verzweifelte bei der Geschenksuche. Ich finde, das artet so in Zwang aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebster verdient nette Dinge weil er mich in einer Woche in meiner Unistadt besuchen kommt. Führen eine Fernbeziehung, haben uns jetzt schon 4 Wochen nicht gesehen und ich kanns kaum erwarten!
    So richtig feiern wir den Valentinstag aber nicht, eher nimmt man sich mal den Abend frei von anderen Verabredungen und kocht zusammen und schaut nen Film zusammen. Finde das besser als sich einen riesen Stress zu machen mit großen Geschenken und Blumen.

    AntwortenLöschen
  3. Valentinstag interessiert mich Nüsse. Aber jemandem grundlos was zu schenken, da bin ich ganz klar dabei. Mein Freund bekommt von mir Kleinigkeiten durch das Jahr verteilt. Sollte mir zu besonderen üblichen Anlässen (Weihnachten, Geburtstag) nichts einfallen, wird das mit allfälligen anderen Geschenken im Jahresverlauf nachgeholt.

    AntwortenLöschen
  4. weil er viel zu wenig beautysachen hat .. xD & ich viel zu viel :dizzy:

    ja klar...lecker romantisch essen gehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    mein Liebster verdient es verwöhnt zu werden, da er so viel arbeitet um uns Luxus finanzieren zu können. Außerdem muss er sowohl am Valentinstag als auch an Karneval arbeiten.
    Wenn er nicht arbeitet ist er mein persönlicher "Bob der Baumeister" und repariert und baut und bastelt alles so, wie die Kids und ich es haben möchten.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben vereinbart, dass wir uns an Valentinstag nichts gekauftes schenken, sondern lieber eine Kleinigkeit selbst machen, die wirklich von Herzen kommt.

    Trotzdem würde ich natürlich gerne das Set für meinen Freund gewinnen und ihm es einfach mal so ohne besonderen Anlass oder Grund schenken. Ich mag an Männern besonders ihr meist gelassenere Art. Sie sind meist nicht so zickig und direkter. Man weiß einfach woran man ist. Aus diesem Grund komme ich mit Männern meistens auch besser klar wie mit Frauen. Es ist einfach unkomplizierter (da schließe ich mich selbst nicht aus ;) )

    AntwortenLöschen
  7. hmm warum? naja also eigendlich verwöhnt er mich ja immer :) aber nun kann ich ihn mal verwöhnen damit.. denn er hat sich es echt verdient..nicht nur weil valentienstag ist.. sondern weil ich sau stolz auf ihn bin.. er hat seine umschulung geschafft und nur 1en.. *-* und das freut mich so sehr weil ich weis das er damals nur schlecht in der schule war.. und ja ich finds schön das er sich anstrengt.. für sein traumberuf...altenpfleger .. echt respekt auch !
    deswegen hat er es auch verdient.. :) und außerdem hat er viel zu wenig xD

    naja .. also.. was wir tun werden..ist ins kino gehen und schön essen.. aber so mit schenken ist nichts..wir wissen bald schon gar nicht mehr was wir uns noch schenken sollten..xD deswegen halt doch lieber gemeinsam was schönes essen gehen..:)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich immer auf den Valentinstag. An diesem Tag kann man seine Liebe nochmal ganz besonders stark zeigen.
    Natürlich hat mein Schatz es verdient, da er einfach mein toller Partner ist und weil er mit meinen Zickerreien umzugehen weiß :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  9. Na weil er der Beste ist :twohearts:
    Wir feiern nicht, gehen nur irgendwo schick essen und machen uns einen gemütlichen Abend.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Mein Liebster verdient es mal wieder richtig verwöhnt zu werden, da es oftmals sehr stressig ist in seinem Alltag. Er soll mal wieder richtig schön entspannen können.
    Und nein, wir feiern keinen Valentinstag. Wir gehen lieber essen, wenn die Restaurants nicht überfüllt sind :D

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Also ich liebe es, wenn ein Mann gut riecht. Nichts geht über einen guten Duft. Wenn ich irgendwo einen guten Männerduft rieche, muss ich immer Ausschau halten, zu wem der Duft gehört ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Warum er es verdient? Weil er immer für mich da ist und sehr viel für mich tut. Als ich ohne ihn verreist bin, ist er für die Zeit bei mir eingezogen, um sich um meine Katzen zu kümmern.
    Vermutl. feiern wir dieses Jahr an dem Tag nicht, denn wir sehen uns erst spät in der Nacht. Aber vielleicht am Sonntag, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  13. Weil er ein Schatz ist natürlich!
    Ich mag frische, leicht holzige Düfte an Männern sehr gern.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Weil es in letzter Zeit nicht immer so leicht für ihn war und er sich ein bisschen Aufmerksamkeit verdient hat! So richtig feiern tun wir den Valentinstag nicht, aber bis jetzt war er trotzdem immer sehr schön.

    AntwortenLöschen
  15. Wir kochen immer was besonderes zusammen, dieses Jahr gibt es jede Menge Tapas (:
    An Männern finde ich das terre d'hermes toll (:
    Mein Freund kann sich für Parfum, aber (noch) nicht für Hautpflege begeistern, aber ich bin mir sicher, wenn die Produkte da wären würde er sie bestimmt benutzen (;

    AntwortenLöschen
  16. Also ich muss ehrlich gestehen, ich habe keinen Freund, würde es aber meinen Bruder schenken, da er es verdient hätte verwöhnt zu werden ;)

    Mit meinen Exfreunden wurde Valentinstag nicht großartig gefeiert.
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Meiner arbeitet oft von 5 Uhr früh bis 10 Uhr am Abend. Da hat man(n) auf jeden Fall etwas Entspannung verdient.

    AntwortenLöschen
  18. Mein Liebster verdient es verwöhnt zu werden, weil er immer so aufmerksam ist und mich auch verwöhnt.
    Wir werden den Valentinstag zwar nicht so richtig feiern, aber uns doch zumindest eine Kleinigkeit schenken!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    also der allergrößte Valentinstags-Fan war ich noch nie. Weder in Single- noch in Beziehungszeiten.
    Mein Freund hat es aber verdient verwöhnt zu werden, da er täglich sehr viel leistet - in Beruf und Alltag. Außerdem versucht er immer für mich da zu sein und mich zu unterstützen.
    Den Valentinstag feiern wir nicht so wirklich. Wir werden gemeinsam Kochen und Essen, das machen wir aber so auch öfters, daher ist es nicht wirklich extra für den 14. Feb. ;)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,
    verdient hat er es einfach durch die pure Existenz schon ;) Wir feiern den Valentinstag zwar nicht, aber über eine Kleinigkeit ohne Anlass freut er sich bestimmt.
    Schöne Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Normalerweise feiern wir den Valentinstag nicht spezielle, sondern verbringen nur Zeit miteinander. Das liegt aber auch vor allem daran, dass wir einige Tage davor unseren Jahrestag haben. ;-)
    Verdient hat er es verwöhnt zu werden, weil er es nun mittlerweile 10 Jahre mit mir aushält und mich so gut er kann in meiner Ausbildung unterstützt. Er ist wirklich lieb zu mir, daher hat er es verdient. :twohearts:

    AntwortenLöschen
  22. Ich schenke auch, wenn ich es möchte und nicht, weil mir ein "Valentinstag" es vorgibt!
    Aber mein Schatz hat es verdient mal wieder verwöhnt zu werden, weil er a) genauso auf alle möglichen Pflegemittelchen steht wie ich und b) ich oft mein und sein hart verdientes Geld dank Wechselschicht für Beauty raushaue! *hihi*
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  23. Ich gebe ja auf den Valentinstag gar nichts, da es dabei heutzutage eh nur um Kommerz geht. Dennoch überrasche ich meinen Freund gerne mit der ein oder anderen Kleinigkeit. Ich finde ja er hat generell zu wenig Pflegeprodukte und ich mag es unheimlich gern, wenn Männer Parfum benutzen.
    Und wenn ich ihm schon etwas schenke, sieht er sich natürlich auch dazu genötigt, es zu verwenden :) Also je mehr Parfum und Pflege, desto besser!

    AntwortenLöschen
  24. Ja, wir feiern den Valentinstag. Mein Liebster verdient verwöhnt zu werden, weil er echt alles für mich tut. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  25. Weil mein Mann der beste Mann der Welt ist und mein Traummann. Er hört mir zu, er versteht mich, er gibt mir das Gefühl geliebt und sexy zu sein. Er gibt mir Freiraum und ist trotzdem für mich da.
    Er bringt mich zum Lachen und genausgut kann ich mich ernsthaft mit ihm unterhalten.
    Er kocht, putzt, näht, kann Werkzeug benutzen und noch viele tausend Dinge mehr! Und das allerwichtigste: Er hält es schon 19 Jahre mit mir aus! :-D

    Wir gehen Samstag zusammen essen. Zum einen weil es eine schöne Gelegenheit ist und zum anderen weil er die Woche darauf Geburtstag hat. Es passt einfach.

    chastity

    AntwortenLöschen
  26. Bei Männern kommt die Pflege manchmal zu kurz, da kommt so ein Paket gerade recht. Mein Freund hätte es verdient weil er das ganze Jahr über wahnsinnig lieb und aufmerksam ist und mir trotz meiner (manchmal etwas anstrengenden) Launen nie das Gefühl gibt, das ich ihm auf die Nerven gehe. Das ist natürlich nur einer von vielen Gründen:)

    AntwortenLöschen
  27. Wir feiern Valentinstag auch nicht, aber da mein Freund alles für mich macht, hat er natürlich auch mal ein schönes Geschenk verdient.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Da mach ich gern mit, denn ich hab leider noch nichts für meinen Freund :sad: oje oje! KLingt echt interessant! Warum er es verdient, weil ich ihn nie wieder gehen lasse und wir uns auf unser gemeinsames Kind freuen :) lg Babsi

    AntwortenLöschen
  29. Yes, I celebrate Valentine's Day. He deserves to be pampered because he works very hard.
    Ja, ich feiern Valentinstag. Er verdient verwöhnt zu werden, weil er arbeitet sehr hart.

    AntwortenLöschen
  30. er hats verdient weil er im moment mega viel arbeiten muss und weil er so verständisvoll mit mir umgeht haha. wir feiern nicht aber geschenke nimmt man doch immer gerne an ;)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  31. Den Valentinstag feiern wie nicht wirklich. Ich finde es viel wichtiger, sich im Alltag immer wieder mit Kleinigkeiten zu überraschen und zu zeigen, dass man die Beziehung nicht für selbstverständlich hält und immer noch sehr wertschätzt.
    Aber mein Liebster hat dieses Paket definitiv verdient, einfach weil er immer für mich da ist :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off