Product Empties #1

Donnerstag, März 19, 2015

[:de]

Ach herrje!


Macht euch auf etwas gefasst. Rein aus äh Neugier, dachte ich mir, ich könnte "die paar" aufgebrauchten Produkte doch auch mal wieder aufheben, um sie in einem Beitrag zu zeigen.




So viele werden's schon nicht sein, dass mich der Müll in der Tüte im Zimmereck stört...!



Ja, genau...ich weiß nicht wieso, aber in letzter Zeit brauchen sich einige Produkte wunderbar auf, und so habe ich diesen Berg an product empties seit Mitte Dezember 2014 angehäuft. Zu viele für einen Beitrag...aber splitten und zu den inzwischen schon weiteren (!) geleerten Produkten nehmen? Ne, das war mir zu dumm und ihr müsst da jetzt durch. So! :tongue:


[title size="2" content_align="left" style_type="single solid" sep_color="" class="" id=""]Hair[/title]


[fullwidth backgroundcolor="#e8e8e8" backgroundimage="" backgroundrepeat="no-repeat" backgroundposition="left top" backgroundattachment="scroll" video_webm="" video_mp4="" video_ogv="" video_preview_image="" video_mute="yes" video_loop="yes" overlay_color="" overlay_opacity="0.5" fade="no" bordersize="2px" bordercolor="#007d47" borderstyle="solid" paddingtop="20px" paddingbottom="20px" paddingleft="20px" paddingright="20px" menu_anchor="" equal_height_columns="no" hundred_percent="no" class="" id=""]


[content_boxes layout="icon-with-title" columns="2" class="" id=""]
[content_box title="Batiste Dry Shampoo fresh" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="medium" icon_align="left" iconcolor="#3ba031" circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Ich habe die "fresh" Version aus Zugzwang gekauft, da die Brünett-Version damals ausverkauft war. Auch dieses Dry Shampoo ist in seiner Funktionalität wirklich toll, und auch wenn es nicht getön ist, hinterließ es kaum graue Schleier.


Shop at: Asos | Douglas


[/content_box]
[content_box title="Avon Planet Spa Amazonian Treasures Nourishing Hair Mask" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#3ba031"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Die Avon Pflege war für mich eine neue Erfahrung. Bislang habe ich mich auf die Haarprodukte, die ich beim Beautypress Event erhalten habe, beschränkt. Mein Fazit: Ziemlich gut! Diese Haarkur ist übrigens violett, was aber die Wirkung nicht beeinflusst - ich fand sie auf meinen durstigen Haaren nicht zu reichhaltig, sie hat meine Haare recht geschmeidig zurück gelassen. Ich habe sie übrigens vorwiegend als Conditioner verwendet. Der beerige, aber nicht überladene Duft war angenehm. Eventueller Nachkaufkandidat? Kann ich meiner Spülung wirklich untreu werden...? (siehe weiter unten).


Shop at: AVON[/content_box]
[/content_boxes]


Product Empties


[content_boxes layout="icon-with-title" columns="3" class="" id=""]
[content_box title="Kérastase Elixir Ultime für Coloriertes Haar" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#3ba031" circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Schon in meinem Beitrag zu konventionellen Haarölen als gut befunden, habe ich es nun doch endlich aufgebraucht. Obwohl es extra für coloriertes Haar designed ist, habe ich keinen wirklichen Unterschied zu "günstigeren" konventionellen Ölen gesehen - es hat mir gefallen, aber es ist doch ziemlich teuer für eine Durchschnittsperformance.


Shop at: Douglas | lookfantastic | HQhair


[/content_box]
[content_box title="Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#3ba031"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Ein "open secret" besonders für Curly Girls - ein Leave-in Conditioner ohne all die bösen Zusatzstoffe, und erleichtert auch noch das Nasskämmen. So gut, dass es auch schon in meinen Favoriten war. Inzwischen nachgekauft! Schaut also ruhig mal öfter in die Kinder- und Babyproduktabteilung, milder und auch zweckentfremdbar.


Shop at: dm[/content_box]


[content_box title="PHYTOJOBA Feuchtigkeitsspendendes Shampoo" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#3ba031"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Ein gutes Shampoo. Mh. Da ich Shampoo kaum in großen Mengen benutze, habe ich auch kaum große Aha-Effekte. Insgesamt mochte ich es in Reinigungswirkung, deshalb ein Daumen nach oben.


Shop at: amazon[/content_box]
[/content_boxes]


[content_boxes layout="icon-with-title" columns="3" class="" id=""]


[content_box title="PHYTOKÉRATINE Repair Shampoo" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#3ba031"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Im Prinzip das Gleiche wie beim anderen Shampoo: Was mich aber bei beiden gestört hat, ist die "undrückbare" Metallverpackung. Sieht schick aus, ist aber absolut unpraktisch!


Shop at: amazon[/content_box]
[content_box title="Dove Repair Therapy Color Schutz Regenerierende Haarkur" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-down" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#d60000" circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Mies. Einfach nicht gut. Hat dieses silikonig-schlierige Gefühl, bei dem man meint, auch eine handvoll wäre nicht genug, um die Haare zu pflegen! Ich habe sie in Riesenportionen leergemacht, weil sie mich genervt hat. Hat mir gar nichts gebracht, die Haare waren nicht wirklich weich oder gar gepflegt, schon gar nicht hinsichtlich Color Schutz!


Shop at: Nicht mehr erhältlich (?!..wundert mich aber eigentlich nicht. Ahem.)[/content_box]
[content_box title="Schwarzkopf Gliss Kur 1-Minute Kur Marrakesh Oil & Coconut Intensiv-Feuchtigkeits-Kur" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-down" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#d60000"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Mindestens so mies wie die Dove Kur! Hatte fast schon Hoffnungen bei diesem Produkt, aber für meine Haare nix - auch eine handvoll (wortwörtlich!) fühlte sich auf den Haaren wie Wasser an, als wäre nichts da, null Pflege, keine Geschmeidigkeit - und an Kämmen hätte ich da gar nicht denken brauchen! Ugh.


Shop at: amazon[/content_box]


[/content_boxes]


[/fullwidth]


[separator style_type="none" top_margin="20" bottom_margin="20" sep_color="" icon="" width="" class="" id=""]


[title size="2" content_align="left" style_type="single solid" sep_color="" class="" id=""]Body[/title]


[fullwidth backgroundcolor="#e8e8e8" backgroundimage="" backgroundrepeat="no-repeat" backgroundposition="left top" backgroundattachment="scroll" video_webm="" video_mp4="" video_ogv="" video_preview_image="" video_mute="yes" video_loop="yes" overlay_color="" overlay_opacity="0.5" fade="no" bordersize="2px" bordercolor="#007d47" borderstyle="solid" paddingtop="20px" paddingbottom="20px" paddingleft="20px" paddingright="20px" menu_anchor="" equal_height_columns="no" hundred_percent="no" class="" id=""]


[content_boxes layout="icon-with-title" columns="3" class="" id=""]
[content_box title="Nivea Creme Care Cremedusche" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="medium" icon_align="left" iconcolor="#3ba031" circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Eine Riesengröße der Dusche, und ich mochte sie sehr gerne und wir haben sie sogar recht schnell leergemacht, sie ist schön reichhaltig, die Haut fühlt sich nach dem Duschen nicht ausgetrocknet an. Das Beste: Der originale Nivea Creme Duft! Ahh :twohearts:


Shop at: amazon | dm | Müller | Bipa etc


[/content_box]
[content_box title="Balea Dusche & Creme mit Erdbeerduft" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-down" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#d60000"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]War eine Edition im letzten Sommer und obwohl ich Erdbeeren als Snack liebe (!), kann ich künstlichen Erdbeerduft kaum ertragen. Es ist angenehm cremig und ich habe sie als Rasiercreme aufgebraucht, was gut geklappt hat. So ein süßer Duft ist aber nichts für mich als Dusche.


Shop at: dm (nicht mehr erhältlich)[/content_box]


[content_box title="Sebamed Pflegedusche mit Limette" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#3ba031"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Großartig! Sehr angenehmer Duft, deutlich limett-ig, aber nicht zu säuerlich oder süß. Man fühlt sich toll erfrischt und sauber. Leider limitiert.


Shop at: Nicht mehr erhältlich.[/content_box]
[/content_boxes]


Product Empties


[content_boxes layout="icon-with-title" columns="2" class="" id=""]
[content_box title="Balea Hawaii Pineapple Dusche" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-down" icon_circle_size="medium" icon_align="left" iconcolor="#d60000" circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Ähnlich wie bei der Balea Erdbeerdusche: Angenehm und cremig, und obwohl ich Ananas liebe, ist so ein süßlicher Duft nach einigen Duschen einfach...zu süß! Ich mag es lieber frisch. Aufgebraucht und wird im nächsten Sommer wohl nicht nachgekauft.


Shop at: Nicht mehr erhältlich.[/content_box]
[content_box title="Aldo Vandini Amazing Reichhaltige Cremedusche Schwarze Olive & Granatapfel" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#3ba031"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Super Dusche, mit weit frischerem Duft als die zwei von Balea. "Olivenöl" Duft gibt es keinen! Ich würde es fast als unisex Duft beschreiben, wirklich toll. Schäumt im Schwamm auch gut auf.


Shop at: amazon[/content_box]
[/content_boxes]


[content_boxes layout="icon-with-title" columns="1" class="" id=""]
[content_box title="Balea Summer Glam" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="medium" icon_align="left" iconcolor="#3ba031" circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Ach ich liebe diese Bodylotion! Ich kaufe sie seit Jahren jeden Sommer, weil ich den Duft - obwohl süß, nicht zu süß - mag und ich den Schimmer-minimal-Bräune-Effekt toll finde. Ich denke, ich habe sogar noch eine Tube übrig. Wird nachgekauft!


Shop at: dm (Sommer Edition)[/content_box]


[/content_boxes]


Product Empties


[content_boxes layout="icon-with-title" columns="3" class="" id=""]
[content_box title="Dove invisible dry" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-down" icon_circle_size="medium" icon_align="left" iconcolor="#d60000" circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Jahrelang mein Lieblingsdeo und auch jetzt in der Wirkung super, der Duft ist dezent. Aber seit einiger Zeit bekomme ich mit diesem Deo nach dem Rasieren Juckreiz. Ich kann es nur auf dieses Deo zurückführen - ich hoffe aber noch, es kommt vielleicht davon, dass dieses Deo einfach schon älter war...!


Shop at: amazon | dm | Müller | Bipa  etc.


[/content_box]
[content_box title="Merz Spezial Beauty Talent 5 in 1" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-down" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#d60000"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Ebenfalls beim Beautypress Event zum Test erhalten - und ehrlich: Stürzen wir uns nicht alle auf Wundermittel, die Dehnungsstreifen oder Cellulite verschwinden lassen? Ja. Ne. Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, aber auch bei absolut regelmäßiger Anwendungen können Streifen (wer hat sie nicht, also ehrlich jetzt!) einfach nicht "verschwinden". Sie funktioniert gut als reichhaltige Lotion, aber ein Beauty Talent...nu ja!


Shop at: amazon


[/content_box]


[content_box title="Eucerin In Dusch Body Lotion" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#3ba031"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]In-Dusch Bodylotions - kennen wir, lieben wir, hassen wir. Die Meinungen sind gespalten! Ich mochte diese von Eucerin recht gern, weil sie dicker ist als andere Lotionen aus der Drogerie. Ich empfand die Haut bei weitem nicht so trocken oder spannend wie ohne dieser Lotion - natürlich kein Vergleich zu einer Bodylotion/butter, die auf der Haut verbleibt. Dennoch mag ich diesen "einfachen Ausweg", wenn man sich um die 5 Minuten Eincremen nach dem Duschen drücken will.


Shop at: amazon[/content_box]
[/content_boxes]


[/fullwidth]


[separator style_type="none" top_margin="20" bottom_margin="20" sep_color="" icon="" width="" class="" id=""]


[title size="2" content_align="left" style_type="single solid" sep_color="" class="" id=""]Face[/title]


[fullwidth backgroundcolor="#e8e8e8" backgroundimage="" backgroundrepeat="no-repeat" backgroundposition="left top" backgroundattachment="scroll" video_webm="" video_mp4="" video_ogv="" video_preview_image="" video_mute="yes" video_loop="yes" overlay_color="" overlay_opacity="0.5" fade="no" bordersize="2px" bordercolor="#007d47" borderstyle="solid" paddingtop="20px" paddingbottom="20px" paddingleft="20px" paddingright="20px" menu_anchor="" equal_height_columns="no" hundred_percent="no" class="" id=""]


[content_boxes layout="icon-with-title" columns="3" class="" id=""]
[content_box title="Botanics All Bright Gentle Cleansing Cream" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="medium" icon_align="left" iconcolor="#3ba031" circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Super Cleanser! Sehr sanft, aber ziemlich gründlich, löst mit etwas Massage auch wasserfeste Produkte gut auf. Ich mag, dass sich die Haut danach auch nicht fettig oder ausgedörrt anfüllt. Ich überlege inzwischen durchaus, mir diesen Cleanser nachzukaufen, besonders auch, weil er ewig lange hielt und man so wirklich ein super Preis-Leistungsverhältnis erhält.


Shop at: Boots[/content_box]
[content_box title="Boots essentials eye make up remover gel" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-down" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#d60000"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Der größte Mist, den ich mir je gekauft habe! Entfernt kaum normalen Puderlidschatten - alles darüber hinaus so gut wie unmöglich. Habe es sehr großzügig einfach als Gesichtsreinigung am Morgen aufgebraucht. Absolut nicht zu empfehlen, da ist der Botanics Cleanser weit besser für ungefähr das selbe Geld!


Shop at: Boots[/content_box]


[content_box title="MY Face Augen Roll-On Q10" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#3ba031"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Ich mag als Augenpflege morgens am liebsten leichte Gels und die am besten mit kühlendem Roll-On (Metallkugel) verbunden. Dieses recht günstige Produkt von MY hat unglaublich lange gehalten und gut gewirkt. Kein Brennen, keine Rötungen - einfach beruhigt und etwaige Schwellungen gehen etwas zurück.


Shop at: Bipa[/content_box]
[/content_boxes]


Product Empties


[content_boxes layout="icon-with-title" columns="1" class="" id=""]
[content_box title="Balea Aqua Feuchtigkeitsserum" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="medium" icon_align="left" iconcolor="#3ba031" circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Toll toll toll. War bereits als Alltagsheld auf meinem Blog zu sehen - schon mehrmals nachgekauft, werde ich mir beim nächsten Heimatbesuch nachkaufen. Mehr Details im Beitrag!


Shop at: dm[/content_box][/content_boxes]


[content_boxes layout="icon-with-title" columns="3" class="" id=""]
[content_box title="Dermasence Tonic" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#3ba031"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Nach der kompetenten Beratung habe ich dieses Tonic für meine Haut bekommen - und ja, es war wirklich gut. Als Endreinigung ideal, hat noch einmal alles weggeputzt, das etwaige Cleanser auf der Haut zurückließen. Kann mich nicht beschweren!


Shop at: amazon[/content_box]


[content_box title="The Body Shop Vitamin E Nightcream" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#3ba031"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Eine kleine, niedliche Sample Größe, die mir sehr lange gehalten hat. Besonders auf Reisen habe ich sie besonders gerne mitgenommen, auch, weil sie wirklich gut gewirkt hat: Die Haut fühlt sich sofort gepflegt an, nicht fettig und glatt bis zum Morgen. Der Duft ist...schwer zu beschreiben, aber eher in Richtung neutral/cremig, wie ich finde. Eine solide Nachtcreme!


Shop at: The Body Shop[/content_box]


[content_box title="eyelid Feuchtigkeitstropfen" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#3ba031"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Ich trage von Zeit zur Zeit gerne Kontaktlinsen statt Brille und besonders nach dem Herausnehmen oder wenn ich sehr lange vor dem PC gesessen bin, befeuchte ich meine Augen gerne nochmal extra, um einem "brennenden Gefühl" gleich vorzubeugen. Diese Tropfen hatte ich recht lange, es ist auch noch etwas Produkt übrig, aber sie sind abgelaufen und das möchte ich bei den Augen dann doch nicht riskieren! Ich habe immer eine kleine Flasche solcher Tropfen zuhause.


Shop at: dm[/content_box]
[/content_boxes]


[/fullwidth]


[separator style_type="none" top_margin="20" bottom_margin="20" sep_color="" icon="" width="" class="" id=""]


[title size="2" content_align="left" style_type="single solid" sep_color="" class="" id=""]Make Up[/title]


[fullwidth backgroundcolor="#e8e8e8" backgroundimage="" backgroundrepeat="no-repeat" backgroundposition="left top" backgroundattachment="scroll" video_webm="" video_mp4="" video_ogv="" video_preview_image="" video_mute="yes" video_loop="yes" overlay_color="" overlay_opacity="0.5" fade="no" bordersize="2px" bordercolor="#007d47" borderstyle="solid" paddingtop="20px" paddingbottom="20px" paddingleft="20px" paddingright="20px" menu_anchor="" equal_height_columns="no" hundred_percent="no" class="" id=""]


[content_boxes layout="icon-with-title" columns="1" class="" id=""]
[content_box title="Abgelaufen" backgroundcolor="" icon="fa-ban" icon_circle_size="medium" icon_align="left" iconcolor="#d60000" circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]


Die limitierten p2 Augenbrauengele, der nicht mehr erhältliche p2 Lip Stain und auch der alverde Duo Lipgloss und die Catrice Concealerpalette hatte ich allesamt sehr lange in Gebrauch, aber beim Check rochen sie inzwischen allesamt anders als sie sollten. Da muss einfach entsorgt werden. Von diesen Produkten habe ich besonders die beiden Lippenprodukte wirklich gerne genutzt, der p2 Lippenstift war eigentlich mein erster "Lippenlack", der einfach grandios hielt. Die Concealerpalette fand ich anfangs praktisch, aber beim eigentlichen Gebrauch gefiel mir die Konsistenz und die Farbauswahl eigentlich nie wirklich. Sie sind eher zäh, aber fettig auf der Haut - und auch der hellste Ton ist nicht wirklich hell genug. Nuja![/content_box]

[/content_boxes]


Product Empties


[content_boxes layout="icon-with-title" columns="2" class="" id=""]


[content_box title="essence Better Than Gel Nails Top Sealer" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#3ba031"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Bislang immer noch mein Lieblings Top Coat, der Lack glänzt toll und die Trocknungszeit verkürzt sich immens. Ich habe immer eine Flasche zuhause! Daher auch schon in etwaigen aufgebraucht Postings zu sehen gewesen. Fast in jedem eigentlich. Ahem.


Shop at: dm, Müller, etc.[/content_box]


[content_box title="Zoeva Eyebase Pearl" backgroundcolor="" icon="fa-thumbs-up" icon_circle_size="small" icon_align="left" iconcolor="#3ba031"  circlecolor=" #e8e8e8" circlebordercolor=" #e8e8e8" iconflip="" iconrotate="" iconspin="no" image="" image_width="35" image_height="35" link="" linktarget="_self" linktext="" animation_type="0" animation_direction="down" animation_speed="0.1"]Eine Probe, die ich bei meiner letzten Bestellung erhalten habe. Der Schimmer ist gelblich, golden und auch recht präsent, aber intensiviert Schimmer Lidschatten toll. Bezüglich der Haltbarkeit habe ich keine Beanstandungen und bei etwaigem Aufbrauchen meiner Base Sammlung habe ich diese als Schimmer-Basis im Hinterkopf.


Shop at: Zoeva[/content_box]


[/content_boxes]


[/fullwidth]


[separator style_type="none" top_margin="20" bottom_margin="20" sep_color="" icon="" width="" class="" id=""]


[title size="2" content_align="left" style_type="single solid" sep_color="" class="" id=""]The usual[/title]


Ich muss dazu nix mehr sagen!


Product Empties


So viel dazu, dass man eh kaum was aufbraucht! Und das alles in nur so kurzer Zeit? Wie ist mir das gelungen? Dafür heute gleich bei Boots gewesen um die Leere in den Schränken wieder zu füllen. Ahem. Naja, ihr wisst ja, wenn da 3 für 2 steht und man schon länger...ach egal :D



Wie gefällt euch das "empties" Format? Wollt ihr davon wieder mehr sehen? Habt ihr andere Meinungen zu meinen Empties?


PS: Danke übrigens für all die zusprechenden Kommentare in der letzten Wochenschau! Ich setze mich gerade ans Beantworten :)

    

[:]

You Might Also Like

8 comments

  1. Sehr spannend, bin ja großer Fan von Empties-Beiträgen. Die Trockenshampoos von Batiste liebe ich auch, benutze ebenfalls normalerweise die Version für brünettes Haar.
    Ich habe übrigens kürzlich auch einen Aufgebraucht-Post veröffentlicht, siehe hier unten:

    AntwortenLöschen
  2. Empties lese ich sehr gerne, wenn nicht gerade jeden Monat ein Post darüber kommt und vor allem wenn man in einem Monat anscheinend so viel aufbraucht wie ein 6 Personen-Haushalt.
    Das ist ja wirklich einiges aber 3 Monate sind auch eine recht lange Zeit und wenn manche Produkte schon angebrochen waren kann man das durchaus so stehen lassen.
    Bei Prinzessin Sternzauber musste ich ja total grinsen. :grin: Manchmal sind Produkte für Babys und Kinder wirklich top. Ich nutz z.B. immer wieder Penaten Babypuder statt irgend ein loses, transparentes zum Abpudern.

    In größter Trockenshampoo not kann man auch Natron mit Kakao mischen. ;) Das funktioniert auch ganz gut und die Haare riechen dann auch noch so lecker nach Schokolade. Im WWW finden sich einige Rezepte, auch mit Pflegeölen wenn man trockenere Haare hat, etc.
    Wenn du das Deo nicht mehr verträgst kannst du mal das von Rexona Probieren, wenn du das noch nicht kennst. Sieht eigentlich genauso aus, nur ist es eben von Rexona. Das hab ich eine Zeit lang verwendet und war sehr zufrieden.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Empties Format was mir richtig gut gefällt! Wenn ich deinen Post so sehe musste ich gleich zu meiner Tüte schielen- die ist voll bis zum Geht nicht mehr und muss bald fotografiert und entsorgt werden! Das wird ein richtiger Spaß :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut :smile: Kann dir nur zustimmen, der essence Top Sealer ist klasse und von den Batiste Trockenshampoos wurde ich noch nie enttäuscht :-) Einige deiner Favoriten muss ich mal testen :-) Gerne mehr dieser Serie! Liebe Grüße aus Ridnaun!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ich mag deine Empties, finde Kurzreviews immer sehr spannend! Nur wieso so viele von der Alverde Glanzspülung so überzeugt bin, kann ich nicht genau verstehen...ich find die nicht schlecht, aber es gibt andere, die sind genauso gut oder besser für meine Haare geeignet, dabei haben wir eigentlich so ziemlich die gleiche Haarstruktur, glaub ich :haircut:

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist sie die einzige, die bislang die richtige Balance aus Reichhaltigkeit und gutem Ergebnis hält. Fast alle anderen Produkte fühlen sich glitschig, silikonig in den Haaren an, was ich gar nicht mag :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Empties Beiträge ja total gerne. Besonders dein Layout gefällt mir hier sehr gut, die Einteilung mit den Daumen mag ich.
    Allerdings hatte ich richtig Probleme durch diesen Beitrag zu scrollen, keine Ahnung woran das liegt, vielleicht an dem eben bisschen aufwändigeren Layout? Ich hatte immer wieder massive Zeitverzögerung von Scrollen und der tatsächlichen Reaktion (und ich lese auf einem eigentlich richtig guten PC, kein Laptop).
    Nach der Hälfte des Beitrags ist dann noch so ein "Read on" Fenster aufgeploppt, dass ich minutenlang nicht schließen konnte...
    Sorry, dass ich so viel mecker heute, ich dachte nur ich lass dich das wissen, vielleicht hast du eine Ahnung ob es etwas ist, was von deiner Seite aus gefixt werden kann. Falls ich die erste bin, die je Probleme hatte - oh well, dann liegt es vielleicht tatsächlich an mir/meiner Internetverbindung/PC.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katie, danke für das Feedback - ich glaube, eine verzögerte Reaktion liegt an der individuellen Geschwindigkeit/Bildgröße :)
    Bezüglich des Read ons bedanke ich mich für die Geduld, ich experimentiere da gerade etwas an besser zugeschnittenen Vorschlägen usw ;)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off