Allgemein

Advent Advent, ein Blöglein brennt…

0 Shares
0
0
0

Mit dem heutigen 1. Advent ist offiziell die kitschigstebesinnlichste Zeit des Jahres eingeläutet. Lasst uns einem beschaulichen Christmas Carol zuhören:

Ze best Christmas song evar | Hoffentlich bekomm ich von meiner Mama auch mal so einen Pullover.

Ich glaub, ich bräucht’s jetzt nicht extra sagen – ich mag an Weihnachten am liebsten, dass man frei hat. Und sich vollstopfen darf, ohne komische Blicke einzufangen 😀

Jaja, ich bin nicht so der jö-schau-wie-süß Typ, aber ich weiß, dass Weihnachten einfach DAS Fest ist, auf dass sich die westliche Welt am meisten freut (gebt es doch zu, genau aus meinen Gründen höhö)

Da es auch das erste Weihnachten (naja, okay, eigentlich das zweite…) aufm Blog ist, habe ich mich einer netten, blogübergreifenden Aktion angeschlossen –

Jawoll! Ihr könnt bei uns eure eigenen Geschenke gewinnen! Danksagungen bitte gleich in die Kommentarbox.

Von 1. bis 23. Dezember öffnet an jedem Tag ein anderer Blog ein Türchen mit einem kleinen Gewinn um auch die Zeit bis zum Heiligabend zu versüßen.

Apropos Heiligabend… am 24. gibt es eine Überraschung, für die ihr…ah, ich greif mal nicht weiter vor heh!

Die Türchen werden geöffnet bei:

Klickt euch durch und ich rate euch – abonniert. Aber shhht, den Tipp habt ihr nicht von mir…

In diesem Sinne – ich hoffe, euch gefällt die Aktion, ihr macht fleißig mit, kommt damit in Weihnachtsstimmung… Advent ist ja auch immer so eine schöne Zeit… 😀 ….-

Wir sehen uns hier an dieser Stelle also am 22. Dezember wieder. Was ich verlosen werde, verrate ich natürlich noch nicht. Wie alles abläuft, erfahrt ihr dann in den betreffenden Türchen.

Auf geht’s – einen schönen Advent, Mädels!

0 Shares
You May Also Like