Allgemein

Advent Advent: Finale galore!

0 Shares
0
0
0

So heute is es soweit!

• • •

Adventkalenderflut im Dashboard! Na, schon genervt, oder doch erfreut wegen der vielen Geschenke? Hehe, die Qual der Wahl!

Endlich also der Abend der Abende! Der Abend des Geschenkeregens! Hoffe ich mal für euch. Ich persönlich bin da schon wieder froh, wenn das “öffentliche, große Gelage” vorüber ist…wenn ich weiter so fleißig Süßigkeiten spachtle, obwohl ich gar kein Weihnachtsfan bin…ah lassen wir das mal. Seid ihr denn schon glücklich und zufrieden im Wonderland angekommen?

Vor zwei Tagen erst habe ich Türchen Nummer 22 geöffnet. Die Auslosung hat auch schon stattgefunden, die Gewinnerin hat sich auch schon gemeldet, ruckizucki geht das hier.

Aber nein, das ist nicht das Finale! Nicht doch – was wäre eine solche blogübergreifende Aktion ohne einen ordentlichen Tusch am Ende? Jaja, wir sind so gut zu euch, ich weiß schon 😉

Was ihr nun als Weihnachtsgeschenk gewinnen könnt? Seht selbst:

Jawoll! Eine niegelnagelneue Urban Decay Naked Palette!

Und nein, die Deko ist nicht dabei.

Bevor ihr jetzt auf die Tastatur sabbert und mir brav Kommentare hinterlasst – es hat doch auch immer alles einen Haken höhö – diesmal müsst ihr eine Kleinigkeit für diese Schnitte tun. Ah geh, für euch schlaue Miezen da draußen doch ein Klacks!

In einem Anflug von romantischer Sentimentalität haben wir für euch gedichtet. Ja, gedichtet. Auf allen 22* teilnehmenden Blogs dieses Adventkalenders findet ihr farbig und fett gedruckte Schnipsel dieses Gedichtes – logischerweise zusammenzusetzen in der Reihenfolge der Türchen. Tragt die Schnipsel zusammen und bestaunt unsere Kreativität! Kein Gestöhne bitte, die Übersicht aller Türchen findet ihr sogar klickbar weiter unten. Ich bin mal nett, weil Weihnachten und so. Ich hab jetzt noch etwa 2 Minuten Nettsein in meinem Jahreskontingent übrig, also fühlt euch geehrt!

* zwei Türchen wurden von einer Bloggerin geöffnet.

Behold! Das Gedicht ist selbst erdacht – Google wird nicht helfen. Nein, echt nicht 😉

Das vollständige Gedicht schickt ihr dann an

adventskalender@live.de

  • Es gibt eine Palette zu gewinnen
  • Ausschließlich eine Teilnahme pro Person
  • Nur vollständige, korrekte und richtig angeordnete Gedichte werden gewertet
  • Ausgelost wird über Zufallsgenerator
  • Offen für alle Adressen in Europa
  • Keine Profi-Gewinnspieler bitte!
  • Regelmäßige Leser über jedwede Möglichkeit sind gern gesehen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen im Fall des Gewinnes die Erlaubnis der Erziehungsberechtigen zur Herausgabe der Adresse.
  • Das Gewinnspiel läuft von 24.12. bis einschließlich 31.12.2011, 23:59 Uhr

Diese Ankündigung wird auf jedem der teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages zu finden sein, dennoch handelt sich hier um ein blogübergreifendes Gewinnspiel, also ist es auch nicht wichtig, auf welchem Blog ihr diese Ankündigung zuerst lest.

Wenn’s noch Fragen gibt, könnt ihr mir über advent@kalterkaffee.at schreiben oder mir hier einen Kommentar hinterlassen. Bzw. natürlich auch all die anderen Mädels aus dem Kalender fragen, aber dann bitte BEVOR ihr die Mail an die Gewinnspieladresse schickt. Diese ist rein zur Auslosung gedacht!

Und jetzt bin ich offen für Danksagungen zu all den schönen Adventaktionen 😉
Wer hat schon was gewonnen? Bzw. wer ist jetzt total scharf auf ze must-have-Naked-Palette?

Schöne Feiertage wünsch ich euch!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen