Allgemein

Advent Advent: Kalendertag 22

0 Shares
0
0
0


Ohne viel Geschwafel gleich zum eigentlichen Punkt: Wie am ersten Advent angekündigt mache ich dieses Jahr bei einem der unzähligen (na, Überblick schon verloren? Höhö) Adventkalender mit.
Ich habe also bei meinem Konzert-London-Trip an euch gedacht und folgende Schätzchen aus UK importiert: Allen voran die bei UK Bloggern beliebte Make Up Academy Heaven and Earth Palette. Swaches könnt ihr euch über Google anschauen. Ein kleines Naked Dupe 😉  Hätte ich nicht schon meine Au Naturel, ich hätt mir glatt diese behalten! Die Paletten von MUA sollen allesamt gut pigmentiert sein, meine habe ich auch noch gar nicht ausprobieren können. Beim Blusher handelt es sich um Shade 4 – da gibt’s leider keine Namen! Geswatcht war es im Laden ein klassisches Peachy-Pink mit leichtem Goldschimmer – weniger Schimmer als etwa der Sleek Rose Gold. Der Lipstick trägt den klingenden Namen “Shade 9” (woah, toller Name MUA!) und ist ein pearliger Nude-Rosé Ton. Sag ich jetzt mal so. Man kann die Farbe auf dem Bild hoffentlich etwas erkennen. Als Farbtupfer habe ich mir für das Set einen grünen Intense Eyeliner ausgesucht, der da “Forest Green” heißt. Sehr praktisch mit dem Spitzer gleich in der Kappe integriert. Alle Produkte sind neu, vollständig verschweißt  (deshalb die seltsame Oberflächenstruktur…) und selbst gekauft.

  • Meine Tür ist für euch wie immer 24 Stunden geöffnet! (ok hier am 22.Dezember, von 00:00-23:59 Uhr)
  • Für eine gültige Teilnahme beantwortet mir meine geniale aber hirnzermürbende Frage in einem Kommentar unter diesem Blogpost.
    Wichtig: Individuellen Usernamen verwenden! Ich kann sonst all die “Gäste” nicht zuordnen und muss solche Kommentare disqualifizieren. Schaut euch im Zweifelsfall nochmal meine Kommentarhinweise an.
  • Es wäre durchaus erquickend, wäre die Gewinnerin auch regelmäßige Leserin (egal wie, GFC, Bloglovin’, Facebook, RSS, Lesezeichen etc – ich würd mich freuen, Weihnachten und so? 😉). Neue kalte-Kaffee-Schlürfer dürfen aber auch.
  • Offen für Adressen in Österreich und Deutschland
  • Ich lose doppelt randomisiert (bei mir gibt’s keine chronologischen Listen, so schaut’s aus) per Zufallsgenerator aus
  • Mein Preis geht nicht an Profi-Spieler aka Gewinnspielblogs & Co.
  • Die Gewinnerin wird auf meinem Blog bekanntgegeben und sollte sich innerhalb 1 Woche melden. Ansonsten wird neu ausgelost.
    (Wer vielleicht über Weihnachten nicht daheim ist oä kann das ja anmerken oder mir am besten eine Mail an advent@kalterkaffee.at schicken. Wer nicht Bescheid gibt, hat im Gewinnfall Pech gehabt ;))
  • Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen im Fall des Gewinnes die Erlaubnis der Erziehungsberechtigen zur Herausgabe der Adresse.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, ebenso eine Barablöse
  • Ich behalte mir vor die Regeln unangekündigt zu ändern
  • Etwaige Fragen gehen bitte ebenfalls an advent@kalterkaffee.at

Da ich gerade erst selber von einer mehrtägigen, sehr schönen Reise heimgekehrt bin, die mich daran erinnert hat, dass man Weihnachten gar nicht zu Hause verbringen müsste…und ich außerdem darauf warte, endlich Single Bells und O Palmenbaum im TV zu sehen: Morgen öffnet sich schon die vorletzte Tür unseres Adventkalenders bei fashionvictim, viele Chancen bleiben nicht mehr, also mitmachen! Ich hoffe, ich habe den Geschmack von einigen getroffen 🙂 – in diesem Sinne: Haut in die Tasten und frohe Weihnachten!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen