Allgemein

Alles Liebe,…der Bipa Shop ist da!

0 Shares
0
0
0

Obwohl ich Bipa erst vor kurzem für mich entdeckt habe (yay, hat einen Standort bei uns im Ort!), ist diese Neuigkeit wohl doch an mir vorübergezogen: Bipa hat jetzt auch einen Online Shop! Vorerst nur für Kunden mit österreichischer Adresse, wie man aber nachlesen kann, bemüht man sich, dies so schnell wie möglich auszubauen. Ich denke, das dürfte für einige deutsche Junkies interessant werden 🙂 Versandkosten betragen für Ö 3,95 € pauschal. Finde ich sehr angemessen. Bisweilen kann man mit Kreditkarte, Online Überweisung und Paybox bezahlen. Ich schätze, wenn der Shop gut ankommt, sind auch diese Möglichkeiten ausbaufähig…

Endlich kann man hier auf Look by Bipa und IQ Produkte verlinken, freut mich. Ich werde dann mal überprüfen, ob die Preise die gleichen sind, wie im Geschäft…ich denke aber schon.

Die neuen Pinsel, die ich in diesem Bericht schon etwas besprochen hatte, kann man sich jetzt auch näher ansehen.

Wie findet ihr es, wenn Geschäfte in den Online Sektor ausbauen?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen