Allgemein

And the winner is….me!

0 Shares
0
0
0

Isch hab nen Award gekriegt. Mein Gott, nehm ich ihn halt an…;)

Und zwar von der Iris, die aus fast dem selben Eck Österreichs kommt wie ich.  Sie hat erst vor kurzem mit dem Bloggen angefangen – besucht sie doch mal.

Regeln:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

(Würd ich ohnehin nicht machen, viele der gaaanz großen Blogs reagieren ja nicht mal auf Kommentare von uns Normalobloggern, da haben’s auch gar keinen Award verdient. So. Ätsch *auskotz*)

Ich gebe den Award also weiter an:

  • Doris von Weiberzeug, kleiner feiner Blog – toller Titel haha und
  • Klaine von Klainer Blog, der ebenfalls klein, aber absolut lesenswert ist.

Ich wünsch viel Freude mit dem Award und bedank mich nochmal artig für meinen.

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen