Allgemein

Ankündigung: Kaffeereisen

0 Shares
0
0
0

Ja, ich liebe Kaffee.
Ja, dieser Titel ist zweideutig.

Nicht nur geht Kalter Kaffee, okay, ich halt, auf Reisen, nein, es hat auch noch mit Kaffee zu tun! Und euch nehm ich mit 🙂

Gala Eduscho schenkt seinen Kunden auch dieses Jahr wieder 7 Tage Auszeit. Gratis. Mit Hotel nach Wahl. Von Ostseeküste bis Wellnessen in Österreich.

Geschenkt? Gibt’s nicht!

Jaja, doch, ich sag’s euch! Ich war selbst sehr erstaunt über das Angebot (wer wird bei “7 Übernachtungen kostenlos” nicht hellhörig ;)):

Bei meiner Recherche habe ich dann herausgefunden, dass es die Aktion schon 2012 einmal gab und die Teilnehmer durchwegs positiv darüber berichten – es heißt über 3.000 Reisende haben die Leistungen mit Bestnoten beurteilt…na, dann…

Ich bin ja selber nicht nur Bloggerin, sondern auch Blog- und Reviewleserin, und positive Berichte machen mich prinzipiell nur noch neugieriger – ich denke, ihr wisst, was ich meine :D. Ich habe also den gesamten Buchungsvorgang ebenfalls durchlaufen und kann bestätigen, dass es 1. kinderleicht ist (wenn man mal die Qual der Wahl des Hotels hinter sich gebracht hat, die Hotels oben sind nur einige Beispiele) und 2. sehr schnell abgewickelt wird.

Facts, die Kaffeetrinker unter euch interessieren werden:

  • Die Eduscho Packungen mit Codes für den gratis Aufenthalt gibt es ab 25. Februar 2013 bis zum 9. März 2013 im Einzelhandel (schon ab 11.02. in ausgewählten Stores!)
  • 7 gesammelte Codes = 7 Übernachtungen geschenkt
  • Gültig für zwei Erwachsene und bis zu zwei Kinder (oder Enkel) bis 18 Jahren
  • Freie Auswahl aus rund 300 Hotels
  • Besonders wichtig (das habe ich als aller erstes nachgefragt heh): Es gibt keine versteckten Zusatzkosten am Urlaubsort, dh. man ist nicht verpflichtet, die Verpflegung oder etwaige Wellnessleistungen usw. in Anspruch zu nehmen.
  • Außerdem interessant für jene, die heuer ihren Urlaub bereits geplant haben: Die Registrierung ist bis 30. April 2013 möglich, der Reiseantritt aber bis zum 30. April 2015!

Was das jetzt mit mir zu tun hat? Ich trinke gerne guten Kaffee. Ich reise gern. Ich ~wellnesse gern. Ich teste gern 🙂

Also geht’s für mich nächste Woche in ein Wellness Hotel nahe Innsbruck, um mir diese Eduscho Urlaub Aktion in Aktion anzusehen! Ich bin ehrlich schon sehr gespannt – man mag es kaum glauben, auch wenn Österreich ein Stecknadelkopf am Globus ist, in Innsbruck war ich noch nie. Ah, ich liebe es zu verreisen und außer spärlich gewordenen Konzerttrips und Kurzaufenthalten in London kommt dies auf dem Blog so was von zu kurz! Jetzt aber!

Ich werde natürlich berichten, wie denn das Hotel nun so ist, wie man so speist in Tirol bzw. werdet ihr sicherlich nicht vom obligatorischen Foto des Goldenen Dachls und Shoppingtipps verschont, hehe! Ihr könnt meinen “Gala Auszeit Erfahrungsbericht” also lesen, bevor die Gutscheinaktion startet. Ahh, die Vorfreude! Am liebsten würd ich jetzt schon packen haha.

Kanntet ihr die Gala Auszeit Aktion von 2012 schon? Seid ihr Kaffeetrinker? Wär das was für euch? Würdet ihr gerne Urlaub in Deutschland oder Österreich machen?

Bildrechte © Eduscho | Sponsored by Eduscho
0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen