Allgemein

Autumnal nails? S-he said yes!

0 Shares
0
0
0

Das hier kennen wir ja noch von letzter Woche, ne?

Schönes LE Display von s-he mit herbstlichen Nagellackfarben.

Groß getönt, von wegen, ich bin so brav, und hab nix gekauft. Jaja. Heute nach langer Zeit (es war nur ne Woche ahem) war ich wieder bei dm und dieses Mal konnte ich mich den Lacken nicht entziehen. Gekauft habe ich das dunkle und helle Grün und den rosig-taupigen in der Mitte hinten:

Ich bin schon ein bisschen verliebt…

Zu Hause dachte ich, der grüne Lack sähe genauso aus wie der – inzwischen nicht mehr erhältliche – multi dimension Trendsetter von essence, aber der ist mehr Teal als Grün. Eher wie eine Mischung der beiden s-he Lacke. Phew. Gekostet haben die Lacke je 2,45€ (keine Inhaltsangabe, leider).

Wie man auf dem Bild sieht, konnte ich mich dem Catrice Primer (4,95€, 14g – liegt damit unter der UVP der Catrice Webseite :O) nun auch nicht länger verwehren. Die originalen Prdukte sind übrigens verklebt! Jawoll!

Bin beim fachmännischem Geswatche nervigerweise beobachtet worden, da habe ich ihn einfach eingepackt und nicht länger überlegt. Ich hasse es, wenn einem die Leute so auf die Pelle rücken! ABSTAND HALTEN gilt nicht nur auf der Straße ihr Trullas. Grrrrr.

Bin aber mal gespannt, ob der mehr kann als die p2 Face Base punkto uhh err Faltenkaschieren. 😀

Grundierung, die das Hautbild sofort verfeinert, ebnet und weich erscheinen lässt. Macht Poren und Linien unsichtbar. (Anm.: Hört sich klasse an. Beim Swatchen auch seeehr zart und glättend gewesen…♥)

Ich war aber sehr brav und hab mir ansonsten nur meinen neuen Lieblingstoner und noch ein Backup von der Summer Glam aka Schokokolotion gekauft (hypehypevielbesseralsdieSchnutehype). Ja okay, ich steh nicht so auf Körperbutter, sonst hätt ich mir diese neue Vanille-Manadarine von alverde bestimmt auch genommen. Was nicht ist, kann ja noch werden. Oder so. Wie findet ihr die Körperbutter??

Und ja, die indoor-Blitzfotos fangen wieder an! Möh.

Welche der s-he Farben findet ihr am schönsten? Was ist eure liebste Herbstfarbe auf den Nägeln? Welche sollte ich wohl als erstes Lackieren? Hm, Catrice After Eight steht auch noch hier. Vorschläge werden angenommen 😀

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen