Allgemein

Bastelei 3.0

0 Shares
0
0
0

Wenn ihr mal eure Aufmerksamkeit auf meine Navbar da oben ↑ lenken könntet…

Yep, ich habe endlich an einem kleinen Projekt weitergebastelt, dass mir schon lange im Kopf rumspukte. Eine Aufstellung aller Drogerie LEs des Jahres mit Bild des Aufsteller – in Ermangelung dessen andere offizielle Promobilder – die ich vorhabe hoffe, auch regelmäßig zu aktualisieren.

Verlinkt habe ich entweder Google Suchergebnisse, so dass ihr selber entscheiden könnt, welchen Blog ihr nun anklickt oder meine eigenen Beiträge (und da geht sie schon wieder, die Entscheidungsgewalt :P)

Bisweilen habe ich lediglich folgende Marken inkludiert:

Fehlt eine Marke? Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, auch b.pretty mit rein zu nehmen – aber deren LEs sind recht unregelmäßig und noch unregelmäßiger gehe ich zum Bipa…tjoah, ebenso mit Sleek und anderen britischen High Street Marken – würd ja nicht viel bringen…außer mir Arbeit, nech 😉

Ich habe die LEs in dem Monat eingetragen, in dem sie “offiziell” zum Release angekündigt waren – da sie in Österreich erst oft Wochen später eintrudeln, sind meine Beiträge auch mal von einem anderen Datum. Ich wollt dann nicht noch weiter rumsuchen, wann sie denn alle nun wirklich erschienen sind. Man erkennt auch so schon gut, wie manchmal unverhältnismäßige Abstände entstehen…

Nu denn – ich hoffe, euch ist die Aufstellung genauso nützlich wie mir selber, ich behalt halt gern den Überblick 🙂

PS: Für Spenden von Displaybildern, die mir fehlen, wäre ich echt dankbar. Solange das Bild halbwegs scharf ist – meldet euch einfach per Mail. Quellenverlinkung bei Verwendung ist selbstverständlich.

0 Shares
You May Also Like