Allgemein

Bling (Confessions of a err Queen)

0 Shares
0
0
0

Nachdem Linny von Schmuckstueck damit angegebenfangen hat, ihre Ohrring-Sammlung zu präsentieren, muss ich natürlich mitmachen 😉 Jaja, nicht nur Handtaschen haben meine Liebe gewiss…Ich habe bestimmt auch schon öfter erwähnt, dass ich insgesamt fünf Ohrlöcher habe, deswegen auch der proportional hohe Anteil von kleinen Steckern – also, auf geht’s:

Gesamtansicht

Kleinere Stecker für die Löcher 3-5
*bling*
Meine “Sommerohrringe” *lach*
Die Fraktion “alt, aber ich geb sie nicht her”
Die Creolen oben Mitte sind riesig. Aber so schön, mei 😉
Joah, Gold mag ich inzwischen auch wieder ganz gern

Bei mir ist das meiste Modeschmuck, ein paar Echtsilber Stücke sind schon auch dabei. Wie sieht das bei euch aus? Lieber Modeschmuck und dafür immer mal was Neues oder ein paar edlere Teile? Wie steht ihr überhaupt zu Ohrringen? Ein must-have?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen