Allgemein

{Bloggin’ around the Christmas Tree} Day 3

0 Shares
0
0
0

Wahnsinn, schon ist Tag drei im Advent angebrochen! Die Zeit rast. Gut für euch 😉

Bei Diana und mir gibt es heute Türchen Nummer Drei im Bloggin’ around the Christmas Tree Kalender zu öffnen, schaut unbedingt auch bei ihr vorbei!

Noch einmal die Übersicht, damit ihr wisst, bei wem ihr in den folgenden Wochen Ausschau halten müsst:

 

Bei mir gibt es heute ein Mix Paket an “UK goodies” zu gewinnen, von denen einige Produkte hoffentlich noch nicht im DACH Raum erhältlich sind:

a Rafflecopter giveaway

  • Gewinnen kann jeder, der meiner Website auf welche Weise auch immer folgt und einen Kommentar zur Frage (im Widget!) hinterlässt. Klickt auf “I DID THIS” um eure Teilnahmen für das Gewinnspiel einzureichen.
  • Alles andere sind Zusatzlose und damit optional.
  • Das Gewinnspiel ist ab sofort 24 Stunden (Ende: 4.12., 0 Uhr) geöffnet.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt und in den darauf folgenden Tagen per E-Mail informiert. Bei fehlender Rückmeldung innerhalb von 3 Tagen wird neu ausgelost.
Gewinnspielblogs, Mehrfachteilnahmen und anonyme Teilnehmer werden nicht gewertet. Wer unter 18 Jahre alt ist, sollte eine Einverständniserklärung der Eltern bereithalten, die besagt, dass ich im Gewinnfall eure Adresse weitergeben darf. Rechtsweg ausgeschlossen. Keine Gewähr. Keine Haftung. Keine Barauszahlung des Gewinns.

Offen für europäische Adressen.

Check for T&Cs in English in the rafflecopter widget!

Ich mag die Iconic 3 sehr sehr gerne, eine etwas andere “neutrale” Palette – besonders mit einer Base wie Creamy Beige kann man die Farben toll verstärken. Den Rimmel Lippenstift habe ich mir selbst erst gekauft, und hoffe stark auf tolle Haltbarkeit, farblich gefällt er mir super! 🙂 Zu Labello und TBS brauche ich sicher nichts weiter sagen…

Morgen geht’s bei Mel et fel und Fashionfee weiter!

Ich hoffe, ich hab euren Geschmack getroffen! Viel Glück 🙂

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen