Allgemein

Blusher bitte – aber richtig!

0 Shares
0
0
0

Erst kürzlich habe ich meine Liebe zu Blushes – zu deuts..err französisch: Rouge – entdeckt. Obwohl ich eine gute Vorstellung davon hatte, was ich wo aufzutragen hatte, habe ich mir natürlich noch ein paar Youtube Videos angesehen. Was soll ich sagen – alle alle ALLE raten dazu, zu lächeln und dann den Blush direkt von den Bäckchen nach hinten zu verblenden. Das kam bei mir nie gut raus. Nicht, weil ich zuviel Produkt auftrage, eher, weil diese Bäckchen bei mir ohnehin prominent sind (bleh). Dazu habe ich ein Video vom großartigen Wayne Goss (UK Make Up Artist) auf Youtube gefunden; seine Technik entspricht viel eher meiner Logik bzw. was auf meinem Gesicht auch anwendbar ist. Seht selbst:


Wie tragt ihr Blush auf? Mit welchem Pinsel? Seid ihr überhaupt Blush-Mädchen?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen