Allgemein

Boah, ne…

0 Shares
0
0
0

heute ist echt ein Tag zum wär-ich-doch-im-Bett-geblieben Seufzen. Alles geht schief, man fühlt sich beschissen und hässlich und alles ist einfach blah! So, und jetzt hab ich auch noch Kopfweh.

Ist mir auch gar nicht zu blöd, da als 20+ so rumzusülzen– auch wenn man meinen möge, da schreibt ein Teenager. Hust.

Eigentlich hatte ich heute vor, ein AMU, vielleicht sogar schrittweise abfotografiert (wie versprochen) einzustellen, aber da ist dann nix draus geworden. Nicht aus dem AMU, sondern gleich aus dem Vorhaben, mich überhaupt zu schminken. Beauty, am A*sch.

Ich verzieh mich jetzt mit Eric Northman auf die Couch. Umm, Alcide darf auch kommen.

Ok, ich hoffe wenigstens Mr Cat kommt mich tätscheln (kann ich lange warten. Jaja, ich bin so verständnisvoll).

Hoffe mal, morgen ist mir besser, so mit total ideenreichem, kreativen Beitrag. Und so.

Kennt ihr das? So ein richtiger ich-schieb-jetzt-Depri-guck-mich-ja-nicht-an Tag? Was macht ihr dann?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen