Allgemein

Boxenstopp: Independence Glossybox

0 Shares
0
0
0

Ich denke, alleine der Umstand, dass mein letzter Glossybox Bericht nun schon einige Zeit zurückliegt, sollte aussagen, dass mir diese hier besonders gut gefallen hat! Auch wenn es schon relativ spät für einen Beitrag über die Juni Box ist…einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen!

Das Special-Edition Design der Box selbst ließ schon Großes versprechen und diesmal wurde man nicht enttäuscht. Von den fünf Produkten sind vier Originalgrößen bzw. vier Deko-Kosmetik Produkte. Eigenschaften, die sich Glossybox-Abonnenten immer wieder wünschen.

Aber sehen wir uns die Produkte genauer an:

Zugegebenermaßen als einziges noch nicht probiert. Glanz gerne, aber Volumen brauche ich einfach so gar nicht. Es ist dem Namen nach moussig und riecht relativ süß. Man wendet es laut Beschreibung in trockenem Haar an, was ich persönlich ohnehin nicht so gerne mag. Meine Mutter wird sich freuen.

Großartiger Stift! Die Farbe, siehe Swatch weiter unten, ist sehr universell und sehr lange haltbar sobald die Farbe angetrocknet ist. Der Swatch war nur mit ölhaltigem Cleanser zu entfernen. Erinnert mich etwas an den Pencil in Toffy Coffee von Manhattan.

Fühlt sich sehr leicht und glatt an, man merkt, dass der Primer ölfrei ist, kein schmieriges Gefühl. Heute mit neuen alverde Lidschatten (Post coming /teaser) getestet und trotz schwülem Wetter kein Schmelzen. Diese Base blendet sich unsichtbar auf dem Lid aus, bleibt aber leicht sticky für guten Halt. Die enthaltene Menge finde ich sehr positiv, Primer verbraucht man mitunter am schnellsten.

Roter Lippenstift – ach, da hab ich eine gute Farbe erwischt. Ich kann in der Tat eher mit knallroten Lippen schnell zum Einkaufen flitzen und fühle mich damit dreimal wohler als etwa mit knallpinker Farbe 🙂 Dieser Lippenstift ist sehr farbkräftig und hält für seine Cremigkeit überraschend gut. Ließ sich kaum abwischen!

Sicherlich das für viele spannendste Produkt in der Stars & Stripes Glossybox – und ja, ich geb’s zu, ich bin auch interessiert! Benefit ist ja sehr gut mit Bloggern vernetzt und neue Produkte werden so sehr schnell und effizient zum “Kult” erhoben. Das Bürstchen ist interessant…ich denke, wir haben hier den nächsten Kandidaten für den #MascaraMonday gefunden! 🙂

Mehr schlecht als recht recht ausprobiert – der Sumita Stift ist ausgeblendet eher warm, was aber im Sommer gar nicht deplaziert aussieht.

Die Benefit Mascara ist in der Handhabung schon mal nicht schlecht. Die Trennung funktioniert recht gut, da hartes Gummibürstchen. Zur Haltbarkeit usw. gibt es dann nächsten Montag mehr!

Special Edition Boxen wie diese finde ich immer sehr gelungen – meist sind nicht nur die Boxen hübscher, es sind auch allgemein interessantere Produkte enthalten. Soweit ich weiß, kommt wohl zum 3. Glossybox-Geburtstag im August wieder eine Art Special Edition/Redesign 🙂 Wer diese Box mitnehmen möchte, kann noch rechtzeitig bei Glossybox.at oder Glossybox.de bestellen.

Wie hat sie euch gefallen, die Ami- Box? Obwohl ich kein ausgesprochener USA Fan bin, fand ich das Boxendesign selbst schon richtig toll, der Inhalt, mit so vielen verwendbaren (!) Dekoprodukten schlug mal in eine richtig gute Kerbe! Bin schon sehr auf das Redesign gespannt…

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen