Allgemein

Die Jahresschau mit Betina

0 Shares
0
0
0

Gut rübergekommen? In den Sonntag mit neuem Datum?

Bzw. schon der “Jahres-“posts überdrüssig?

Von mir wird wohl kein richtiger Jahresfavoritenpost kommen – überlege sogar, ob ich überhaupt den Dezember-Favoritenbeitrag machen soll – hmm. Vielleicht schreibe ich aber doch den Post über meine Flops aus Deko und Pflege fertig. Könnte auch für mich interessant werden 🙂

Lange habe ich hin und her überlegt, wie ich meine Jahres/Wochenschau nun schreibe… da ich bekanntlich schon bei einer unaufregenden Woche ziemlich in die Tasten haue, dachte ich mir, eine Fotoreportage für ein ganzes Jahr würde reichen haha.

Gleich am Beginn des letzten Jahres gab es den schönsten Sonnenuntergang, den ich je fotografieren konnte:

Stats

  • Auf 8 Konzerten gewesen,: 3x White Lies, 1x Editors, 1x Bon Jovi, 1x 30 Seconds to Mars, 1 xPlacebo…
  • 3x. in London gewesen, ahem. Pendelt sich das irgendwie langsam ein? Alle 3-4 Monate…uhuh.
  • ca. 4 Taschen gekauft
  • die goodreads Challenge nicht mal annhähernd geschafft, Schande
  • in den Wintermonaten regelmäßig schwimmen gewesen
  • Haare gut 10 cm wachsen lassen
  • ….öhmm, ja, aufregender wird’s jetzt nicht mehr 😀

Was ich mir also vornehme? Nichts. Ich halte nichts von Neujahrsvorsätzen – man ist immer versucht, aber was macht ein Datum schon für einen Unterschied, wenn man sowieso etwas tun will? 😉

Das einzige, dass ich gerne wirklich durchziehen möchte, ist das Project 365. Ein Tag – ein Foto. Ich hatte es letztes Jahr begonnen, und man würde meinen, als Blogger fiele es einem leicht…aber nach meiner London Reise im Sommer musste ich feststellen, dass ich ein paar Tage versäumt hatte, blahhhrggghh! Solche Rückblicke würden einem aber eindeutig leichter fallen,… 😉

Also dieses Jahr mal wieder probieren. Ich überlege schon, bei welchem Fotoservice ich anfangen könnte, Flickr ist im freien Account ja sehr eingeschränkt…Vorschläge?

Wie haltet ihr es mit Vorsätzen? Welche genommen? Wie war euer 2011?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen