Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #1

0 Shares
0
0
0

Jawoll, es geht wieder los mit der #1! Habt ihr schon meinen riesenmega-zulangzumlesen-dahermitvielenBildern-Jahresrückblick gesehen?

Fresshausen

Voll der Luxus im Winter: Blattsalat mit Joghurtdip, Röstzucchini, Röstitaschen und Guacamole (langsam hab ich meine Mischung raus!)

Neujahrstradition: Windbeutelchen

Blätterteigpizza. So schnell, so einfach, so lecker.

 

Mein Silvester Make Up – nur minimal Glitzer! Omgz, ja, ich weiß. Post folgt.

Peel Off Base Coat ausprobieren und mit neuer Kette posen.

Dupe des Catrice LE Lacks bei s-he gefunden.

Gekauft den etwas feiner erscheinenden Makes Me Smile aus der Neonaturals LE (noch erhältlich). Foil Finish und nicht streifig!

Wieder ein paar 1€ Wimpern gekauft, ich find die echt gut für mal so.

Lieblingslippenprodukte 2012 sind schon mal rausgelegt. Jetzt nur noch bessere Fotos, Swatches und Text…!

Lieblingsblushes 2012 mit jeder Menge netter Fotos.

Und die letzte Addition “Respect” der Sleek i-divines geswatcht. ♥

Und als dritten Post ein weiterer Beitrag zur Blog Tipps Seite:

  • Schöne Make ups gab’s diese Woche zu Hauf, besonders mit Glitzer und Krams – Silvester bot sich an! Rausgesucht habe ich jetzt mal: Silberschatz mit jeder Menge Steinchen, Pinky Sally sehr dramatisch, Milchschoki mit Gelbgold, Sweet Cheeks mit kräftigem Pink, Valerie mit tollem Farbenspiel und Nathalie mit sehr schönem Glitzer
  • Interessante Vergleiche und Swatches gab es diese Woche auch: Auf Blush Affair wurden die Sleek Blush by 3 vorgestellt (ich kann ihnen grade noch so widerstehen, bei den Face Forms allerdings…hmhm!), weitere wunderschöne Fyrinnae Swatches beim Antibeautyblog (komm ich als gefühlt einzige um diese Pigmente rum, ja, nein? Wer mag Wetten annehmen?) und Blush Rush stellt schon mal Drogeriealternativen zur vielbeweinten Auslistung der Infinite Matt 010 vor.
  • Außerdem interessant: Dianas Auswertung der Montagsfrage zu Blogger vs. SNS, sie hat dazu noch einen TAG gestartet, der sich größter Beliebtheit erfreut: Meistgeklickt in 2012 werdet ihr wohl nächste Woche auch bei mir sehen! Die Mädels von Smoky Eyed haben dazu einen Schminkmonat gestartet und zeigen im Jänner nur Make Ups, wer genug von restlichem Gefasel hat… 😉
  • Und noch ein tolles Make Up mit Steinchen – als Video:

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Klebte auf der Rückseite einer Karte. Da kennt mich jemand gut :>

via weknowmemes

…nervte: Catrice mit ihrer Auslistungsschei*e. Es gehen zwar nicht viele Produkte, dafür umso mehr liebgewonnene von mir, was ich echt schade finde!

Allen voran natürlich meine go-to Foundation Infinite Matt 010 (uralt Review, ja, ich mag sie schon lange!), auf der FB Seite wurde ja schon beschwichtigt, dass eine Alternative kommen soll, bzw. soll man doch bitteschön die neue (lol) BB Cream, pardon All in One Foundation, in Light Beige probieren. Never change a running system usw. ne. Berichte zur Foundation gibt es massenweise, auch zu Alternative tauchen schon Posts auf, siehe oben bei Link Love. Ich werde noch die Sleek BB Cream im Direktvergleich vorstellen und mit ansonsten hier in der Pampa noch eine Flasche für den Kühlschrank kaufen. Es nervt mich unheimlich, dass man selbst als “Häufigschminkerin” nicht mal ein Produkt länger als eine Saison haben kann, weil wenn leer – sorry, gibt’s nimmer! Ich find’s immer noch schade, war nicht umsonst in meinen alten Favoriten – bzw. wird auch in den neuen von 2012 sein.

Außerdem gehen: Golden Evergreen – da blutet mir echt das Herz. Man kommt mit so einem Lidschatten zwar eh ewig hin, aber warum diese schöne Farbe nicht verkauft worden zu sein scheint. Naja. Und Hip Hop On a Tree Top, mega pigmentiertes, mattes Dunkelgrün. Top Lidschatten! DA wäre dann noch ein Lieblingskajal von mir: Name It As You Like, ein BraunGrauTaupeViolett muss auch gehen. Wirklich schade und davon wird sicherlich ein Backup geholt. Auch die alte Eye Base geht, die ich gar nicht mal so schlecht finde! Dafür kommt zumindest eine neue im Tiegel nach.

…begleitete: ♥ –…#kryptisch.

Wie war eure erste Woche? Alle brav Urlaub vom Alltag gemacht? Auf die nächsten 52 Wochenschauen…oder so 😉

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen