Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #11 – So much truth.

0 Shares
0
0
0
 Ich habe Flax Seeds für mich entdeckt – eigentlich wollte ich ganze, aber geschrotete sind klasse für Müsli und Backen! Muffin Break nach dem Shoppen ahem.
 Ich weiß, dass Erdnussbutter mit Banane toll ist, meistens finde ich die dickliche Konsistenz aber mit knackigem, saftigen Apfel noch viel besser! Wunderbar-gesunder Snack zudem.

Yup, nur einmal gebloggt, und dann auch nur Müll ?

Ein Vorschlag aus den Kommentaren der letzten Wochenschau, den ich direkt gerne aufgreifen möchte: Mein Lieblingsprodukt der Woche! Dieses Produkt wird alt und wiederentdeckt, oder neu und überzeugend sein können – ich bin gespannt, was mir selbst so unter die Finger kommt.

Diese Woche habe ich ein Blush gewählt, dass ich am häufigsten verwendet hat: Sleek Suede ist eine „Unfarbe“ in Sachen Rouge, sieht aber so ziemlich immer gut aus und passt zu jedem Make Up. Bin neu verliebt ♥

Gleich vorweg ein Video, bei dem ich schon schmunzeln musste – fallen euch da auch direkt ein paar sehr bekannte Youtuber ein? ? Cami ist immer noch sehr erfrischend in der Youtubewelt, auch wenn sie fast nur High End verwendet, schaue ich ihr immer gerne zu, ich mag auch ihre Stimme richtig gern. So toll unaufgeregt!

…amüsierte: Nachdem wir „Unbreakable Kimmy Schmidt“ ratzfatz fertig geschaut hatten (doh!), sind wir endlich, und Jahre zu spät, bei 30 Rock gelandet. So schräg, so gut! ?

…nervte: Auch wenn ich mich langsam wie eine gesprungene Platte anhöre – die einzigen Momente, in denen ich wirklich genervt aufgeseuftz habe, waren „HaarimWeg“-Momente. Nachdem ich beschlossen habe, zu kürzen, stört mich dieser unförmige Haarbusch auf dem Kopf noch mehr. Fühle mich langsam wie Struwwelpeter.

…begleitete: Vorfreude auf Muse, woot! Endlich mal wieder.

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

  icon-shopping-cart 

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen