Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #11

0 Shares
0
0
0
  • Aus für Google Reader: Proteststurm und Rätseln um Gründe – Ich persönlich sehe darin ua. eine “greifbare” Auswirkung des deutschen Leistungsschutzrechtes. Was da noch kommen wird…es graust mich!
  • Salzburger Sexualstraftäter ab Mitte März ohne Fußfessel – Was für eine Strafe für mehrfache Vergewaltigung. Ist ja auch nur ein Bagatelldelikt.
  • Schweizerin in Indien nach Überfall mehrfach vergewaltigt – …oder doch nicht? Wo geht diese Welt hin, wenn Wirtschaftskriminalität und “geistiges Eigentum” (siehe LSR) stärker geahndet wird als die Unversehrtheit der Person?
  • Europäische Statistik sieht Österreich als Drogenhochburg – Haha, ich hab’s doch immer gewusst. Wenn man mal im Parlamentsklo Kokainspuren findet.
  • Zypern: Massive Kritik der Bankkunden an EU-Rettungspaket – “Wirtschaften wir mal das Land einfach runter. Nachher zahlen die Sparer zu, die können dann eh nicht anders! Muahaha!”
  • 17 Kilo Plastik in gestrandetem Pottwal in Andalusien entdeckt – :S
  • The Changing Face Of Back Linking And Traffic – Interessante “Prognose” hinsichtlich Links, SEO, Google
  • Du bist, was du magst: Aus Facebook Likes lassen sich Religion, Sexualität und Drogengebrauch vorhersagen – Gruslig, der Selbsttest. Einiges stimmt durchaus. Aber ja – ich würde ja nicht mögen, was ich mag, wenn ich nicht wäre, was ich bin? /philosophengodfrinaende
  • “Man darf von Franziskus keine allzu großen Veränderungen erwarten” – Ahja, und ein neues Großväterchen im weißen Kleid gibt’s auch wieder.

Fresshausen

Banana-Caramel-Crumble

Bei uns ist schon Sommer am Speiseplan! Brokkoli ♥

Beauty

Flormar Supershine 04 ist einfach eine grandiose Frühlingsfarbe. Super kräftiges Korall mit Goldschimmer (siehe Daumen)

Nach dreimalig gleichem Make Up – siehe unten – ein altes Leishi Pigment ausgegraben. Ahhh, es ist echt toll, ich sollte die mal durchswatchen und zeigen – und so günstig!

Schnipp Schnapp!

Und so sieht bei mir “nur Spitzen” aus 😀 Mein eigener Haarpost – siehe unten – hat mich daran erinnert.

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen