Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #12 – Depression Shaming

0 Shares
0
0
0
 Energy Balls mit getoasteten Kokosflocken, Flax Seeds, Erdnussbutter und weiteren leckeren Dingen. Sobald ich wieder Erdnussbutter im Haus hab (wie überlebe ich die Woche?!) mach ich zu meiner Variante mal Bilder! (Gesund, lecker, hübsch UND Portionskontrolle, hallo?!)
 
Diese Woche ein tolles Päckchen aus den Fängen der Post befreit (am Sonntag eigentlich! Sonntag!) – freu mich schon, diesen Lippenstift zu benutzten höhö.Wieso gibt’s bei H&M grad soviele hübsche Sachen? Grade im Home Bereich…orrr! Oh, und natürlich die Tasche. IwantIwantIwant.

Einige Frühlingslieblinge, die eben nicht nur limitiert erhältlich sind. Ist doch auch mal was?

Schon in den letzten Monatshits kurz erwähnt: Ich bin derzeit sehr vom alverde Make-Up-Korrekturstift begeistert – die punktuelle Entfernerkraft beeindruckt, selbst Gel Eyeliner Patzer schafft die Spitze ohne ölige Schlieren zu hinterlassen, gerade morgens patze ich auch nach ziiiggg Jahren Eyeliner Erfahrung mal da ist so ein gut funktionierender Stift Gold wert. Nach jeder Verwendung ist es ratsam, die Spitze leicht abzuwischen, um keine dunklen Rückstände zu hinterlassen. Top Produkt!

  • In der Nagellackwelt will man sich gerade „neu“ erfinden und setzt auf *Marble*. Von essie, OPI und Formula X wird es solche „Watercolor“ Editionen geben. … Eindeutig anders als „normale“ Lacke.
  • Bei Bourjois hat man wohl erkannt, dass sich die Rouge Edition Velvets wunderbar verkaufen – 3 neue Nuancen sind angekündigt!
  • How To Stick To A Consistent Blogging And Commenting Schedule  – Interessant zu lesen, was man eigentlich alles für „logisch“ hält. Führt einem das „Blog Business“ besser vor Augen. Besonders interessant fand ich ja die Idee „aus Alt Neu zu machen:

„Consider reposting old material that didn’t get a lot of attention when you originally posted it. It can take a long time for a blog to grow followers and it can be beneficial to show your readers some of your old content.“

Ich denke da an gute Ideen/schlechte Bilder Beiträge aus der Vergangenheit. Was meint ihr?

…amüsierte: Ich glaube, ich habe seit Wochen nicht mehr so viel gelacht Ich bin inzwischen bei 30 Rock zuhause. Bei dem Verschleiß an Episoden habe ich die Staffeln nächste Woche durch

…nervte: Wenig Zeit für den Blog und dafür noch mehr Ausreden, warum grade heute kein guter Tag ist, etwas daran zu ändern („oh, aber das Licht ist schon soo schlecht! Ich will das lieber noch einmal testen…ich müsste aber dringend jetzt was essen und vielleicht noch eine Episode 30 Rock schauen…!“) jaja Im Frühling wird jetzt alles anders. Ja. #springclean #declutter #schedule #editorialcalendar usw.

…begleitete: Muse Muse Muse, wieder frisch in Erinnerung, warum ich diese Band so gerne mag! Sie sind einfach großartig live, das relativ intime Konzert in Brighton hat mir das wieder bewiesen – ihnen selbst hat es mindestens so gut gefallen kleinere Shows mit ausgefalleneren Setlists (The Groove, Uno!) zu spielen. Jedenfalls waren sie unglaublich gut drauf heh. Die neue Single gab’s auch als Welt-Live-Premiere – auch schon auf Spotify.  Nach dem Radiointerview, in dem es was von „10 Minute Prog-Rock-Nightmare“ hieß, bin ich nun doch sehr gespannt auf das Album! Die ersten Singles sind ja meist die radiofreundlichen Tracks haha.

Was tut sich bei euch so? Frühjahrsmüdigkeit vs. Frühjahrsputzmotivation? Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

  icon-gift   

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen