Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #12

0 Shares
0
0
0

Ich habe diese Woche kaum aufgepasst, ich sag’s einfach. Nervt alles irgendwie…zB Elsner in der Eden Bar aber total haftunfähig usw. Kotz.

Konzentrieren wir uns auf’s Kulinarische. Einige Highlights diese Woche:

Die ersten Erdbeeren des Jahres – und sie waren köstlichst! *.* und Blätterteigpizza. Chrrchrrr 😀

Mini Gugelhüpfe haha – Schoko-Banane, sehr saftig! Und weil heute Sonntag ist…oder so –Windbeutelchen. Legga.

Wir haben dann nur noch die Sonne in luftigen Höhen genossen. Mit “wir” meine ich natürlich Mr Cat und mich.

Schminki

In Sachen Make Up war ich mal wieder faul. Herzuzeigen gibt es bloß den Lidschatten 1×1 Tag und mein erstes Ausprobieren des Always Green Pots von Maybelline. Ich fand den gar nicht so “sheer”…

Beim Spielen mit meinem Zeuch *hust* bin ich auf eine neue, potenzielle Lieblingskombi gestoßen: Gold auf rötlicher Base! Man sieht es auf dem Foto nicht besonders gut, aber den changierenden Effekt finde ich toll – frontal golden, beim Drehen des Kopfes kommt die rosa/violette Farbe dazu whee!

Diese Woche habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen, meine Mascaras durchzuchecken und diese beiden verabschieden sich jetzt mal:

Die stays on and on and on Mascara würde vielleicht sogar noch funktionieren, aber wenn ich auf das Datum der Review gucke…nene. Das Bürstchen werde ich reinigen und als Extra behalten. Macht sich super für die unteren Wimpern. Die Lashes to Kill von Catrice war als ich sie neu gekauft hatte wirklich gut, trocknete aber meiner Meinung nach noch vor Ablauf der sechs Monate Mindesthaltbarkeit zu sehr ein. Das Bürstchen behalte ich auch hier. Ich sammle generell alle Bürstchen, die bei mir gut funktionieren, da es mMn bei den meisten Mascaras ohnehin nur auf dieses ankommt.

Blog News

Blogtechnisch ist nicht viel passiert. In den Seitenverweisen entdeckte ich jedoch, dass ihr nun hier ein beautywunder lest. Höhö. Ja, gell. …dachte ich mir auch…was da so lange gedauert hat 😉 Ein Klick auf den Button führt zum Blog.

Ansonsten gab’s den ersten #sultrythursday – mit einigen last minute Teilnahmen doch recht erfolgreich für eine neue Aktion! Hoffe, es geht mit Violett so weiter 🙂

Was mich diese Woche

…amüsierte: Hehehe ^^

Source: d3j5vwomefv46c.cloudfront.net via Betina on Pinterest

…nervte: Bin ja selber blöd. Schaue mir schöne Dinge an und packe alles in einen Wunschliste und weiß ganz genau, dass ich mir das alles nicht leisten kann 😀 Vielleicht mache ich aber einen Blogpost. Nur so aus err Masochismus.

…beschäftigte: Den ersten Teil hatte ich sehr schnell ausgelesen. Irgendwie hatte ich beim zweiten noch nicht so viel Zeit. Vielleicht heute noch.

Wie war eure Woche? Habe irgendwie das Gefühl, ich hätte was verpasst….Wann trennt ihr euch von einer Mascara?

Und plant ihr brav Zeit für ein violettes Smokey Eye ein… 😉

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen