Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #13: CERN again

0 Shares
0
0
0
Mein erstes selbstgemachtes Sushi, woot!
Es war sogar ganz hübsch anzusehen, lecker sowieso
 Neue Duschpeelings von Yves Rocher. Limited Editions mit tollen Düften: Lemon Basil und Apple Star Anis Frühlingsputz ist voll im Gange – das sind nicht mal alle meine Lacke, aber den Rest sortiere ich dann in Ö aus…ganz sicher…
Die neue Artdeco Limited Edition Here Comes The Sun wartet mit tollen Produkten auf – Bericht folgt!Der Nagellack: Couture Sun-Kissed ist schon mal Sommer pur.

Meine Beiträge diese Woche – mit einem Alltagslook und Monatsfavoriten:

Diese Woche war mein Lieblingsprodukt eindeutig der leider limitierte Lack Purple Pearl von Manhattan – auf amazon gibt es ihn aber noch. In den letzten Wochen habe ich einige Male doch fast eine Farbe der models own Chrome Collection gekauft, ua. das Mauve. Durch mein Aussortieren habe ich aber diesen Lack wiederentdeckt: Ein ziemlich glattes, streifenfreies Metallic Finish in einem schönen pink-violetten Farbton – shopping my stash yeah!

  • Bei Leni gab’s ein sehr elegantes Nageldesign, halb osterfit mit „Eiern“.
  • Auf Hair Romance fand ich eine brauchbare Frisuren-Zusammenstellung für Tage mit Frizz, einige habe ich selbst schon getragen.
  • Die Miss zauberte einen wahnsinnig süßen – wortwörtlich! – Osterkuchen. Ach, diese Geduld!
  • Von Benefit wird’s im Sommer neue Farben des Push Up Liners geben. Meine Meinung zum Original hier.
  • Bei Topshop sind neue Creme Lidschatten in super Farben eingezogen, ich seh mir die sicher mal genauer an.
  • Coty hat Bourjois nun endgültig aufgekauft, Gerüchte gab es ja schon eine Weile, wenn ich mich recht erinner. Bin gespannt, was das nun etwa für den amerikanischen oder auch deutschen Markt bedeutet…(Coty Marken sind zB: Rimmel, Manhattan, Astor, Sally Hansen, OPI…)
  • Und hier gibt’s einen interessanten Einblick in das „Billigmarken“ Unternehmen cosnova. Ich sag nur ka-ching

…amüsierte: 15 Cats Who Refuse To Accept That Their Boxes Are Too Small – ehehehehe! Hauptsache Schachtel!

…nervte: 30 Rock fertig geschaut – wieso waren die Episoden so kurz? Und nur 7 Staffeln! Buh! Und Bossypants habe ich auch in zwei Tagen ausgelesen. Mannmann.

…begleitete: Meine schöne neue Frühlingsbettwäsche von Primark – ich liebe Wendebettwäschen und dieses Muster mit zarten Pastelltönen…freue mich immer, ins Schlafzimmer zu gehen!

Frohes verlängertes Osterwochenende! Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

 icon-gift    

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen