Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #14 – Chop chop!

0 Shares
0
0
0
Super leckerer Frappo in Bath. Nix extra bezahlen für Sahne oder Sirup! Und mit richtig gutem Kaffee! Mhh, und abends Burger. Durch das viele Rumlaufen eindeutig äh berechtigt.
 Zuhause mal ordentlich Brunchen
  
 Mein Shine Produkt der Vorwoche auf den Nägeln. Das Beste: Der Lack hielt auch noch fast eine Woche! Rote Lippen mit dem Artdeco Long Wear in Rich Carmesin
Ein kleines Ausnutzen der 3for2 Aktion im Boots musste dann doch…:)Chop chop chop! Endlich Und das sind nicht alle Haare. Auf dem Boden landeten nochmal so viele – aber ich kann immer noch einen Zopf binden…
 
Überraschendes Ergebnis für diese Mascara im Mascara Monday. Und die warme Sommer LE von Artdeco unter der Lupe.

…Wenig überraschend ist mein Liebling der Woche das Rouge der Here Comes The Sun Limited Edition. Ich mag bekanntlich bräunliche, orange Blushes unheimlich gerne und im Zusammenspiel mit Prägung und Tiegel Design…toll!

…amüsierte: Parks & Recreation – nach 30 Rock gehen wir jetzt einfach alles #SNL-lastige durch haha. „Ann Perkins!“

…nervte: Ach, ich könnte auch ohne Reisestress – der ganz Flughafen wurde umgebaut, Leute drängeln ohne Grund, und dann auch noch Verspätung, wenn man schon im Flieger sitzt. Grr.

…begleitete: Endlich endlich endlich wieder Bäuchlein-Flausch

Wie erging’s euch in der Osterwoche? Hat jemand noch Glück und ein paar Tage Urlaub? Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen