Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #14

0 Shares
0
0
0

Fresshausen

Schwarzwälderkirschschnitte ♥

♫ Immer wieder, immer wieder, immer wieder Sa-lat-plat-te! ♫ Diesmal mit übrig gebliebenem Osterei ha.

Beauty

Neutral, not nude, part II

Ein bisschen dem alverde Glam Mauve nachtrauern. Der ging, aber die faden Nuancen verkauften sich wohl super? Hmm.

Blog News

Gradient, ombre, was? Und ja, ich denke, zum Liner schreibe ich nochmal 🙂

Dupe Nummer 2 – ich find’s gelungen!

Meine Favoriten im März, kurz und simpel.

Diese Catrice LE spaltet die Beauty Community – candy shock-ierend oder legga?

Sehr gut gemachtes Video, für viele Curl Types – die Produkte muss man sich hier halt aus anderen Reihen zusammensuchen:

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Eher erfreute als amüsierte – neuen Teppich erstanden (ja, der passt in mein Wohnzimmer – blaue Couch und gelbe Akzente auf den Wänden, Tod dem IKEA Weißpastellgedöns!), und bei der Kasse gleich mal 15 % bekommen, juhu!

…nervte: Das nicht mehr aufhörende Surren des Power-Ventilators im PC. Aber solange er noch funktioniert usw. Wahhhh •_o

…begleitete: Kälte und die Suche nach langen Haarnadeln.

Hoffe, ihr könnt den Sonntagabend ruhig ausklingen lassen!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen