Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #15 – Holiday Feeling

0 Shares
0
0
0

Keine. Ich genieße zur Zeit noch etwas Heimatluft und habe die vergangene Woche einfach gefaulenzt, einige Sehenswürdigkeiten besichtigt, Trips unternommen und Freunde besucht. Gesunde Prioritäten wie ich meine. Bald geht es zurück ins „real life“ und ich verkneife mir einen langen, tiefen Seufzer – es heißt ja auch hier wieder back to business. Oder so. Mal sehen!

“I’m proud of my work and I think it has a value. If you don’t think it has any value, don’t use it. I’m saying no to a budget that says you can take my work for free and make money out of it.“ …

“Stop Working For Free. That’s my final word.”

  
Mega-giganto-Eisbecher nach einer kleinen Shoppingtour:
Mozartpistazienbecher vs. Raffaellokokostraum
 
  
Zwei OPI Kollektionen auf einem Bild: Hawaii mit realtiv zart-sommerlichen Meeresfarben und Soft Shades.Die Eyeshadow Sticks von Manhattan habe ich zur Zeit im Test. Ich habe doch Hoffnungen auf praktische farbige Bases…
Petal Soft über Put it in Neutral aufgetragen. Die Blümchen sind relativ steif, auf meinen Nägeln stehen sie aber – Gott sei Dank – nicht zu sehr ab, sie sind auch drei Tage später noch alle da.Ein tolles Päckchen von Benefit: Mit neuem the POREfessional Oil Blotting Stick. Bin gespannt!

Colour Correcting Powder: MUA vs. alverde

Ich habe meinen Produktliebling diese Woche auch erst diese Woche zum ersten Mal verwendet! Ganz schön überzeugend, huh? Der Gillette Venus Embrace Snap Rasierer ist einfach eine ideale kleine Lösung für unterwegs – wieso hat davor noch nie jemand daran gedacht, den Griff so schön praktisch zu gestalten? Toll in der Handhabung, weil der Griff eben schön breit ist – und wie immer passen alle Klingen der Gillette Venus Reihe drauf.

  • What a YouTube Celeb Pulls In – Jedes Mal entlocken mir solche Listen ein leises „uff“ – klar, 100% kann nie jemand wissen, was wirklich aufs Konto fließt…aber diese Schätzungen sind schon krass. Was würdet ihr machen, wenn ihr monatlich mehr als 30k zur Verfügung hättet?! Ist es bedenklich, dass einige der Kanäle mit Kindern „arbeiten“?
  • Neue Kollektionen von OPI gibt es auch schon wieder – OPI Purple Palazzo Pants gefällt mir gut, was meint ihr?
  • Und da #themarbletray zur Zeit wirklich beliebt sind, gibt es hier ein DIY zum Trend-Fotohintergrund

…amüsierte: Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich hier lachen musste! Ohne Übertreibung Tränen…

…nervte: Der Gedanke, meinen lieben alten Kater bald wieder zurück zulassen

…begleitete: Meine neue, verbesserte, absolut frühlingtaugliche (ich bin begeistert, merkt man das?) Haarpracht. Ah  Waschen und trocknen zeitlich halbiert, Aufwand gegen 0…!

Was passierte bei euch so? Habt ihr schon mal einen „Befreiungsschlag“ in den Haaren durchgeführt? Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

 icon-gift    

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen