Die Wochenschau mit Betina #16 – Erdbebenkatastrophe

0 Shares
0
0
0
Spätes Sonntagsfrühstück, mit Erdbeeren! Ah, endlich wieder Die kleine Zutatengruppe der Energy Bites, siehe Rezept weiter unten.
Mein kleiner Einkauf aus der Heimat, einiges sind sogar „Backups“ bzw. Nachkäufe!Und schnelle Swatches der zwei KIKO Cream Crush Eyeshadows, ich werde darüber noch genauer posten!
  
Ah so lecker, so klein, so gesund! Ideal auch zum Lunch usw.Die LORAC Pro 2 Dupe Palette von Make Up Revolution im Test.

Ich muss gleich etwas zum folgenden Bild sagen: Ja, die Maniküre ist nicht mehr perfekt, und gerade deswegen ist dieses Produkt hier mein Wochenliebling. Klingt nicht logisch, nicht wahr. Aber: Die Mani auf dem Bild ist nach meiner Erinnerung mindestens 4 Tage alt, und dafür sieht sie hervorragend aus! Besonders, da Lacke bei mir gerade einfach nicht gut halten, da die Nägel schon mal abbrechen oder splittern können (furchtbar nervig!). Die Rede ist vom OPI Hawaii Collection That’s Hula-rious! Lack. OPI Lacke halten an meinen armen Nägel ohnehin sehr gut, und dieses frische, grünstichige Mint ist einfach nur schön:

…amüsierte: Diese Szene aus Parks & Recreation. Ehehehe #surpriseface. Und natürlich Avengers 2, ich fand ihn ganz gut, muss ich sagen!

…nervte: Wetterbedingte Kopfschmerzen und zu wenig Zeit, die üblicherweise langen Posts hier mit den vielen neuen, vorstellenswerten Produkten vorzubereiten. #mimimi

…begleitete: Vorbereitungen und Zurechtlegen eines kompletten Neuaufsetzens des Laptops. Diese Problemchen und Schneckengeschwindigkeit wird jetzt mal rational angegangen!

Auch wenn’s spät – oder für viele Wochenschau Leser morgen wohl sehr früh – ist: Wie war eure Woche? Habt ihr den Avengers Film schon gesehen? Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

0 Shares
You May Also Like

Media

Kalter Kaffee…für das Schöne im Leben ist ein privates Weblog über Kosmetik, Lifestyle, Fotografie, Handtaschen, Rezepte, meine Reiseerlebnisse……
Mehr lesen