Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #16

0 Shares
0
0
0

Fresshausen

Naan Brot. Stilecht angeröstet mit Butter oben drauf. Chrchr.

Neue Produkte von Milka*, woo! Diese Mikado Stäbchen…Oh, die sind echt lecker!

Was ich so zum Nachtisch esse 😛

 

Beauty

Ein “Design” mit den Tapes von ebay bzw. den Lacken von Douglas* – siehe weiter unten. Ich finde, die passen echt gut zusammen!

Wo und wie ich die Tapes gekauft habe, werde ich in einem Shopping Post unterbringen – jaja der kommt echt noch, ich warte noch auf ein Päckchen 🙂

Mein frischsortiertes Blushschublädchen für den Frühling. Ich glaub, ich pick mir da ein paar Lieblinge raus, und gebe ihnen ihre 15 Minuten Ruhm :))

Blog News

Erkältungstorpediert nur zwei Posts diese Woche *huströchel*

Ich hoffe aber, es werden viele bei meinem Tag mitmachen, es ist immer interessant, wie man sich verändert! 🙂

Bzgl. des Blogs möchte ich an dieser Stelle mal wieder auf meine Comment Policy hinweisen.

-☼-

  • Die Conny schminkte wieder mit Fyrinnae. Mhh, ich müsste mich nur mal aufraffen, das Paypal Guthaben aufzustocken haha.
  • Carina swatchte a-england Lacke, die mir schon lange auf der Liste der vielleichtmaloderauchnichtKäufe stehen. Wirklich schön! Wieso gibt’s sowas nicht im deutschsprachigen Raum? Immer muss man sich da auslands umsehen…genau wie bei den Color Tattoo LEs…ich schweife ab  #zeter
  • So ne Drip Mani wie bei Nailasaurus gefällt mir ja schon, würd ich aber nicht so gleichmäßig hinbekommen 😀
  • Außerdem habe ich über ein Kunstprojekt gelesen, bei dem ein Künstler das Make Up von Puppen digital wegretuschiert hat. Das Ergebnis: Klar, immer noch hübsch (ey, es sind unproportionale Puppen!), was mich aber etwas stutzig gemacht hat – dunkle Lashline blieb, Wimpern verschwanden. Also ich hab noch Wimpern, ohne Mascara…äh.

Dann ging natürlich noch die neue Dove Kampagne viral – man schätzt sich selbst “hässlicher” als man wahrgenommen wird. Besonders als Frau. Die Werbung erwähnt, dass sich nur 4% der Frauen als schön bezeichnen würden. Mhm, steckt dahinter wirklich eine “Wahrnehmungsstörung”, oder die Höflichkeitserziehung, dass man sich selber nicht lobt? Kurz gesagt. Dove, bzw. Unilever kann man finden wie man mag, jedoch fiel Dove in den letzten Jahren unbestreitbar positiv mit ihren Kampagnen auf. Wie findet ihr das Video?

 

…amüsierte: Ein netter Pin an mich ♥

…nervte: Frühlingserkältung! WTF. Den ganzen horrenden, nie enden wollenden Winter gesund überstanden, und dann kriege ich die Kindergartenpest! Danke für den Besuch mit den lieben, kranken Kleinen, liebe Schwester.

…begleitete: Die Volgs von Whitney und Felipe. Ich find sie einfach sympathisch 🙂

Ich rotze dann mal weiter vor mich hin. Scheint ja nur endlich mal die Sonne. Und es wird grün draußen. Pff. ~.~

Ich wünsch euch eine schönere Woche als ich sie haben werde!

*Samples

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen