Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #17

0 Shares
0
0
0

Eine Woche ist um, die Welt steht noch. Grade mal so halt…

Muss unbedingt mal das Fucking Hell probieren! 😀

Merkt man bitte die Relationen von Weltpolitik zu Österreich? Haha.

…Mr Cat könnt’s nicht mehr wurscht sein 😀

Fresshausen

(Hach, instagram macht das mit den Bildern so einfach 😛 – sind klickbar!)

Steinofenpizza Spinat und Feta chrr

Jo. Lecker war’s! Bei euch so?

Schminki

Ich war seeeeehr faul, habe kaum geschminkt, oder gar Fotos davon gemacht. Kam einerseits durch “beschäftigt” und andererseits durch eine kleine Entzündung am Auge. Tjo, so ist das!

Blog News

Mh, blogtechnisch ist nicht viel passiert ne? Nö, nicht wirklich. Ein Bericht über mein erstes Blogger-Event und das war’s auch schon. Bzw. schon 350 Abos bei Bloglovin’! Und fast 700 über Google… und dann noch über 400.000 Klicks… die Bilder für ein kleines giveaway sind schon gemacht, Augen offen halten 😉

Ansonsten kann ich nur sagen, vergesst nicht …

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Gnihihihi can you? ^^

Source: pinterest.com via Betina on Pinterest

…nervte: Die verf*ckte Zalando Werbung. Mir fällt kaum ne Werbung auf, aber die ist einfach zu penetrant. Außerdem wird das Klima hier grade noch schlechter, wenn man mal die Alpen sehen kann D:

…beschäftigte: DIY deluxe 😉 Post folgt.

Bei euch so? Wo lest ihr Nachrichten? Zeitung oder online?
Ist’s bei euch auch so kalt? Brr.

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen