Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #18 – Frohen Muttertag!

0 Shares
0
0
0
  
Ist das ein perfekt gestyltes Frühstück, oder was?
Bank Holiday und ich hatte Zeit und Früchte höhö.
 
  
Meine neuen Haare mal besser fotografiert. Ich find’s immer noch soo viel besser als davor! Das most wearable smokey eye aus einer etwas anderen Perspektive – gefiel mir aber gut, so ein anderer Winkel.
essie Bahama Mama inmitten seiner neuen WG. Ahem. Aber ich brauchte ihn, ganz ehrlich #facepalm Yves Rocher wagt sich an einen roten Kajal! Find ich super. Meine Eindrücke zu einigen Yves Rocher Produkten werden folgen.
  
Mein ganz ganz später Beitrag zur Nachgeschminkt Reihe – aber da mir das Ergebnis selber so gut gefiel, auch zu spät noch gebloggt. Wie gefällt’s euch? Und ebenfalls viel später als geplant endlich meine Neuanschaffungen der letzten Monate – inklusive einigen Stücken, die ich mir aus der Heimat mitgenommen habe.

Ich hätte es ja nicht erwartet, aber das im Shopping Beitrag erwähnte Garnier Micellar Cleansing Water hat mich die letzten Wochen wirklich im Sturm erobert. Es kommt mir vor, als würde es selbst 2-Phasen AMU Entferner in Effektivität überholen und die große Flasche bzw. sehr leichte/unschmierige Flüssigkeit tun ihr Übriges mich zu überzeugen. Ich bin gespannt, wie es im Vergleich zu Bioderma abschneidet bspw. wie mir die grüne Version (pure skin etc) gefallen wird! Benutzt ihr Reinigungswasser? Wenn ja, welches ist euer Liebling?

  • Diese Woche habe ich gleich zwei sehr kreative Looks gesehen, die mich hinsichtlich ruhiger Hand echt beeindrucken: Einmal bei Conny als Drachenauge und einmal bei Sandra mit Tim-Burton-esquem Nachtwald, großartig!
  • Carina schrieb ganz ausführlich darüber, wie man einen Winged Eyeliner auch bei Schlupflidern hinbekommt, schön erklärt und ich merk’s mir schon mal vor, in so 15 Jahren, wenn ich mir die Augen meiner Mutti ansehe…shh
  • Barry M bombardiert den Markt zur Zeit offensichtlich mit neuen Produkten – eines davon ist eine Palette mit „eye gloss“, nun also auch auf der High Street. Interessant, aber ich glaube, das ist mal wieder ein Trend, den ich gerne auslasse…was meint ihr?

…amüsierte: How Cats See the World – alleine schon das erste Bild, also…!

…nervte: So viel zu tun, so wenig Wochenende! Und dann liegt man im Bett und scrollt sich durch perfekte-Instagram-Reisebilder und verflucht sich, nicht noch Student zu sein shhh

…begleitete: Seit gestern der Duft der L’Occitane Eaux de Toilette – besonders Jasmin & Bergamotte! Bin ganz hingerissen, ein blumiger Duft, der aber gar nicht garstig-süßlich riecht!  Aber doch zu teuer für einen Spontankauf – mit £10 Gutschein aber? Was meint ihr? Würdet ihr…?

Was gab’s bei euch Neues? Wie steht ihr zu den ganzen Mizellenwassern, welches ist euer liebstes? Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen