Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #19 – Sleek Sammlung

0 Shares
0
0
0
  
 Am Montag gab es wieder einmal einen Mascara Monday. Wie fandet ihr diese Tusche? Wunderschöne, neutrale Palette von IsaDora. In rosa gibt’s ja einige, aber Mauve?
 
Gestern habe ich die neuen KIKO Cream Crush Eyeshadows vorgestellt – bis heute Mitternacht kann man noch die 30% nutzen. Alle Infos im Beitrag!  

Mein Lieblingsprodukt der Woche war sicherlich mein neustes Rouge – seit ewig langer Zeit hatte ich kein neues Blush mehr gekauft, aber GOSH Rose Whisper ging mir nicht mehr aus dem Sinn. So pudrig leicht und in einer Unfarbe, die einen auch geschminkt völlig natürlich aussehen lässt.

  • Es gibt eine CatLadyBox! Ach, hätte ich Platz für eine Katze würde mich das unheimlich reizen.
  • Bei A-England gibt’s eine neue LE: Sehr hübsch, aber nichts wirklich „Neues“, oder?
  • Alles Neu bei H&M – vielleicht sehe ich mich da dann auch mal um! Bislang fand ich H&M Beauty einfach nur ramschig.

…amüsierte: Valar Morghulis – An illustrated guide to all 456 deaths in “Game of Thrones” – was für ein Aufwand! Visuell toll gemacht

…nervte: Leute, die mitten in der Nacht lautstark vorm Schlafzimmerfenster rumstreiten müssen. Groarrrr!

…begleitete: Ausmistwahn! Ich habe schon alle Lidschatten und Lippenstifte aussortiert. Ich denke, ich könnte auch darüber schreiben, so eine Art Crossover zwischen Make Up Graveyard und Beauty Inventur?

Was gab’s bei euch Schönes, langes Wochenende gehabt? Habt ihr bei KIKO eingekauft? Ich müsste mich ja jetzt noch zu ein bisschen Sport aufraffen… Ich wünsch euch dennoch einen guten Start in die Woche!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen