Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #19

0 Shares
0
0
0

Ich spar mir mal, dass die Sonntage zu schnell aufeinander folgen. … Und es mir vorkommt, als würde ich mit Wochenschauen um mich werfen.

Einsteiger-Politsmalltalk

Für den Rest lest ihr bitte wieder bei der Touching The Rainbow nach, danke.

Fresshausen

Diese Woche gar nicht mal so viel err geschlemmt. Dafür gleich – zugegebenermaßen ähnlich aussehende – Kuchen fabriziert. a) Mohnkuchen und b) Mandelkuchen mit Marzipan chrchr. Und ja, die Coconut Cookies werden nachgeliefert!

Schminki

Fresshausen nur kurzen Besuch abgestattet, dafür etwas länger in der der Schmink-Abteilung verweilt – die Posts sind in den Bildern verlinkt 🙂

Blog News

Muss ich noch mehr sagen? Zum Giveaway bitte aufs Bild klicken 🙂

Außerdem durftet ihr wieder mit mir über die tollen Suchbegriffe aus dem April schmunzeln. Ich bin echt großzügig, ich weiß schon ;).

Unabhängig davon: Bitte noch überwinden und mitmachen. Blau geht auch schön, versprochen 😉 Bis Donnerstag dieser Woche!

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Mein Kater, der noch beim Chillen ordentlich posed:

…nervte: Wenn der andere sich ewig mit Antworten Zeit lässt, nach 5 Minuten eigenem Ignorierens aber auf ne Antwort pocht. Oi. Übertragbar auf jegliche online-Kommunikation, SMS etc. #firstworldproblems

…beschäftigte: … eine Gelegenheit finden, meine neue Sommerliebe irgendwohin mitzunehmen…ja, ich spreche nur von ner Tasche, keine Bange 😉 (die ist übrigens in echt weiß, nicht beige oder…gelb)

Bzw. …. Kitten-Live-Cam, omgz *squeeeee*

So, wann war das letzte Mal mit zwei Postings an einem Tag? Kann mich gar nicht mehr erinnern 😀

Wie war eure Woche?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen