Allgemein

Die Wochenschau mit Betina #21 – Thirst Trap!

0 Shares
0
0
0
  
 Bloobs und homemade peanut butter mit Kokosraspeln mhm! 
  
 OPI Nail Envy stand ganz ganz lange auf meiner Wunschliste, da ich schon sehr oft äußerst Positives über die Ergebnisse einer „Kur“ gelesen habe. Bei TkMaxx habe ich dieses Set bestehend aus Fullsize Lack und 125ml Lotion für knapp £13 gemacht, annehmbar, wie ich meine.Ich müsste dringend noch über die NYX Butter Lipsticks schreiben, hm? Hier mein Liebling aus allen Farben mit dem Namen Pops.
  
Am Montag habe ich nochmal 5 Tipps und Tricks gezeigt, die einfach in die Make Up Routine eingebaut werden können. Und freitags gab es endlich wieder einmal einen Foundation Friday mit Rimmel!

Mein Diamant muss diese Woche an einen Bourjois Rouge Edition Aqua Laque gehen! Die Farbe Viens si tu Roses ist ein großartiges Rotpinkneutral, wenn dass Sinn macht. Ich mag Glosse zur Zeit wieder recht gern und diese von Bourjois sind auf den Lippen einzigartig-nicht-klebrig, obwohl sie gut halten und teils sehr intensive Pigmentierung haben.

  • Bei Lab Muffin gab’s eine informative Übersicht, wie man an chemische Peelings herangeht
  • Sunday Girl hat eine neue Drogerieprodukte gezeigt – das Maybelline Contour Compact sieht interessant aus, soll aber nicht sehr pigmentiert sein
  • Im Zuge der Fyrinnae Woche hat Jadeblüte ein multidimensional-schimmerndes kleines Augenkunstwerk geschaffen
  • Und auf Lackfein könnt ihr ein sehr simples, aber effektives Nageldesign mit Punkten sehen

…amüsierte: Ein Ausflug auf Hayling Island. Super windig, aber einer der wenigen Sandstrände in UK, großartige Küste und den Kite- und Windsurfern nur zuzusehen macht schon hungrig.

…nervte: Der Immobilienmarkt.

…begleitete: Recherche Recherche Recherche…auf dem Immobilienmarkt.

Wie war euer Mai? Hoffentlich wird der Juni weniger wechselhaft und nicht sofort mega-heiß… Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen